Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mantis schrieb:
Ganz toll, dieser Löw. Ich glaube Frings kann spielen wie er will und Podolski 10 000 Minuten kein Tor schießen, und es wird immer noch mit zweierlei Maß gemessen. Sollte Hitzlsperger noch mitfahren fall ich tot um. Fairer Konkurrenzkampf adé!

Frings wäre ein geeigneter DM Back-up für die WM gewesen. Erfahren, zweikampfstark, kluge Pässe in die Spitze.

Und genau darum scheint es eben zu gehen. Einen Frings nimmst du als unumstrittenen Stammspieler mit oder gar nicht.

Frings ist kein unkomplizierter Typ, Frings geht Konfrontationen eher selten aus dem Weg und Frings macht auch gerne seinen Mund auf, wenn ihm was nicht paßt. Würdest du es einem Frings zutrauen, bei der WM stillschweigend auf der Bank zu sitzen? Ich nicht und genau deswegen kann ich Löws Entscheidung einigermassen nachvollziehen. Frings wäre ein potentieller Unruheherd, den man bei der WM nicht gebrauchen kann.

Ich bin wirklich alles andere als ein grosser Freund von Joachim Löw. Wie ich vorher schon geschrieben habe, hat er für mich spätestens seit dem Grottengekicke bei der EM und seinen Personalentscheidungen verschissen, aber hier ist er wenigstens mal konsequent und sorgt von vorneherein für einen klaren Tisch. Jeder weiß jetzt, woran er ist.

Jeder weiß, woran er ist, nämlich, dass Leistung unter diesem Nationaltrainer nicht zählt.

Eine so frühe Ausbootung könnte auch noch zum Problemfall werden, wenn sich ein oder gar zwei von Löws Wunsch 6ern verletzen.

Aber naja, wir müssen sehen, wie es ausgeht. Abgerechnet wird nach der WM.

Mantis schrieb:
Jeder weiß, woran er ist, nämlich, dass Leistung unter diesem Nationaltrainer nicht zählt.

Eine so frühe Ausbootung könnte auch noch zum Problemfall werden, wenn sich ein oder gar zwei von Löws Wunsch 6ern verletzen.

Aber naja, wir müssen sehen, wie es ausgeht. Abgerechnet wird nach der WM.

Das ist aber dem geneigten Beobachter seit dem EM-Kader 2008 klar. Spätestens da war die Klinsmannsche Revolution beendet und alles ging wieder seinen gewohnten Gang. Die "WM-Helden 2006" hat man bis zur Selbstverleumdung verteidigt und die wichtigen Nachrichten standen alle schon mehrere Stunden vorher auf der Bild Homepage.

Heute Abend gibts übrigens Nachholspiele in der Premier League. Wird auch bei sky übertragen!

Ich schau gerade in der Pause von DSDS kurz Arsenal. Hoffentlich drehen die das Spiel noch und holen sich 3 Punkte. Wenn sie weiterhin auf konstant hohem Niveau spielen wäre es wünschenswert wenn der imho sympathischste Verein der Premier League die Nr.1 werden würde. Chelsea ist da aber denke ich mal immer noch zu stark. :/

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

IST DA OLE OLE OLE

_45031952_jo416.jpg

www.galatasaray.org (überlastet)

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Haldun+007.jpg

Haldun007 Danke
:huldig::huldig::huldig::huldig:

Jaja, und wenn er nicht trifft wird er wie ein reudiger Köter aus der Stadt getrieben, wir kennen das Spiel :D

Ailton.jpg

:P

edit: zu geil, dass erste Bild, wo ihm jemand in die Wange kneift, ist das Aufmunterung, oder erste Einschüchterung?

:lol:

Du bist doch nur neidisch :p

Wieso vergleichst du einen Ailton mit Jo??

edit: Haldun007 ist in England geblieben
Gio dos Santos steht kurz vor der Unterschrift

dossantos_108677t.jpg

Als Ailton kam war er eine dicke Kugel mit 31 Jahren.

Jo (22 Jahre, Nationalspieler) ist 2008 erst für 24 millionen zu ManCity gewechselt.

Ausserdem sind das Besiktas Fans die sind eine Schande für die Türkei (8:0 gegen Liverpool)

Ach, war nur so n Beispiel dafür, wie die jeden vermeintlichen Messias begrüßen. Bin mal gespannt wie er sich so bei Galatasaray macht. Den Transfer von Elano fand ich vor einem halben Jahr noch beeinrduckender, seine nachfolgenden Leistungen eher weniger. Irgendwie kommt der nich so richtig in Fahrt.

Elano wird langsam erst, seine 2. Saison wird denk ich mal besser.

-----------LEO FRANCO------------
SABRI----NEILL---SERVET----BALTA
---------------TOPAL----------------
----------ELANO ------ARDA---------
KEITA----JO (BAROS)--KEWELL(GIO d. Santos)

:sabber:

Atletico Madrid kann kommen ^^

fentanyl schrieb:
Elano wird langsam erst, seine 2. Saison wird denk ich mal besser.

-----------LEO FRANCO------------
SABRI----NEILL---SERVET----BALTA
---------------TOPAL----------------
----------ELANO ------ARDA---------
KEITA----JO (BAROS)--KEWELL(GIO d. Santos)

:sabber:

Atletico Madrid kann kommen ^^

Korrigier mich bitte, aber ich dachte man dürfte nur 6 Ausländer unter Vertrag haben? Mit Franco, Neill, Elano, Keita, Jo, Baros, Kewell und dos Santos sehe ich da aber 8 oder wer von denen wurde eingebürgert?

6+2 ist die Regel der TSL
Nonda und Linderoth werden weggeschickt
dann hat man 8 Ausländer.

Leo Franco könnte auch weggeschickt werden munkelt man.

@flash4you
woher weißt du das? :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben