Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mantis schrieb:Ganz toll, dieser Löw. Ich glaube Frings kann spielen wie er will und Podolski 10 000 Minuten kein Tor schießen, und es wird immer noch mit zweierlei Maß gemessen. Sollte Hitzlsperger noch mitfahren fall ich tot um. Fairer Konkurrenzkampf adé!
Frings wäre ein geeigneter DM Back-up für die WM gewesen. Erfahren, zweikampfstark, kluge Pässe in die Spitze.
Mantis schrieb:Jeder weiß, woran er ist, nämlich, dass Leistung unter diesem Nationaltrainer nicht zählt.
Eine so frühe Ausbootung könnte auch noch zum Problemfall werden, wenn sich ein oder gar zwei von Löws Wunsch 6ern verletzen.
Aber naja, wir müssen sehen, wie es ausgeht. Abgerechnet wird nach der WM.

fentanyl schrieb:Elano wird langsam erst, seine 2. Saison wird denk ich mal besser.
-----------LEO FRANCO------------
SABRI----NEILL---SERVET----BALTA
---------------TOPAL----------------
----------ELANO ------ARDA---------
KEITA----JO (BAROS)--KEWELL(GIO d. Santos)
Atletico Madrid kann kommen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen