Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
hm, dann eher Kroos auf links und Schweini rechts

aber mit einer Spitze bin ich irgendwie unglücklich

Schweinsteiger taugt aber imo nix inner Offensive. 2 Stürmer wären schon besser, aber wer sollte der 2. Stürmer sein? Kießling ist ein ähnlicher Spielertyp wie Gomez, die würden sich überschneiden. Wenn Klose wieder fitter ist, könnte er mit Gomez zusammenspielen. Dann könnte an auch Marin da rausnehmen.

Eventer schrieb:
snej1893 schrieb:
Muuhh schrieb:
snej1893 schrieb:
Mingo schrieb:
Frings spielt keine Rolle mehr für die WM

Ähm. Lol? :?
Sportlich eigentlich nicht zu begründen.

Immerhin ist er wenigstens da mal konsequent. Aber prinzipiell hat Löw bei mir seit der Benennung des EM-Kaders und der EM verschissen.

ich meine dass der frings kein stamm spielt is ja klar...aber dass er ihn garnet mitnimmt?
bin mal gespannt wer da jetzt mitfährt.....

Frings ist halt kein ganz unkomplizierter Typ, der Konflikten aus dem Weg geht ... von daher verstehe ich schon, wenn er dann ganz auf ihn verzichtet und keinen potentiellen Unruheherd im Kader haben will.

:lachweg:

Du hast das kein überlesen

ich bin auch für 2 stürmer.......

mittelfeld is schwierig.....klar ballack und özil.......
beim rest lass ich mich überraschen wer dabei is....

Ramflo schrieb:
Mein Traum wäre:

---Rolfes-- Ballack---
Kroos---Özil---Marin/???
-------Gomez-------
Marin ist mein Liebling, weil er zu Kroos und Özil passt, aber es gibt sicher andere/bessere Alternativen, außerdem wäre es ganz schön offensiv. Aber allein das MF wäre sehr spielstark.

Aber es ist ja Löw, also werden wir eher Spieler wie Trochowski, Gentner, Podolski, oder irgendeinen Stuttgarter sehen.

Hat realistisch betrachtet nur einen und der hätte es verdient. Khedira ist als Spieler der legitime Nachfolger eines Michael Ballack und genau das könnte hier das Problem sein, da ein Ballack unantastbar ist. Khediras einziges Problem ist leider seine Verletzungsanfälligkeit, die ihn schon seit der Jugend begleitet ... sonst bringt Khedira alles erdenkliche mit.

Kroos würde ich gerne mal international sehen.

Khedira Nachfolger eines Ballacks? Sorry, aber never. Er spielt keinen üblen Ball, aber zu einem Ballack fehlen ihm noch Jahre. Da sehe ich einen Özil oder Kroos deutlich näher dran.

snej1893 schrieb:
Eventer schrieb:
snej1893 schrieb:
Muuhh schrieb:
snej1893 schrieb:
Mingo schrieb:
Frings spielt keine Rolle mehr für die WM

Ähm. Lol? :?
Sportlich eigentlich nicht zu begründen.

Immerhin ist er wenigstens da mal konsequent. Aber prinzipiell hat Löw bei mir seit der Benennung des EM-Kaders und der EM verschissen.

ich meine dass der frings kein stamm spielt is ja klar...aber dass er ihn garnet mitnimmt?
bin mal gespannt wer da jetzt mitfährt.....

Frings ist halt kein ganz unkomplizierter Typ, der Konflikten aus dem Weg geht ... von daher verstehe ich schon, wenn er dann ganz auf ihn verzichtet und keinen potentiellen Unruheherd im Kader haben will.

:lachweg:

Du hast das kein überlesen

sry

silbex schrieb:
Eventer schrieb:
Da kannste Podolski zu 90% nach links außen setzen...

Poldi dürfte nicht mal mitfahren.

Für Deutschland trifft Poldi so gut wie immer und ausser Poldi hat es mit Klose, Fiesling und Gomez eigentlich nur grossgewachsene Leute, wobei ein Gomez trotz seiner Grösse nen Sonderfall ist, da er für einen Spieler seiner Grösse sehr beweglich und schnell ist. In meinen Augen paßt aber Podolski/Gomez mit Abstand am besten.

Eventer schrieb:
silbex schrieb:
Eventer schrieb:
Da kannste Podolski zu 90% nach links außen setzen...

Poldi dürfte nicht mal mitfahren.

Sehe ich auch so...aber Jogi net...

Tja, Poldi darf unserem Kapitän eben auch mal eine klatschen und darf weiter spielen, auch, wenn er in der Liga nix bringt, aber ein Kuranyi, der im Moment gut drauf ist, kriegt lebenslanger Verbot, weil er in der Halbzeit, wo er eh nicht im Kader war, nach Hause gefahren ist.

jo, Özil und Ballack sind gesetzt, aber genau die beiden gleichzeitig vernünftig einzubauen finde ich schwer.

Özil nach außen zu setzen verschenkt nämlich echt Potential, wird aber wohl darauf hinauslaufen.

------------Klose/Poldi---Gomez--------------
-Özil/Jansen-----------------Troche/Schweini-
-------------Rolfes-----Ballack---------------
-Lahm-Westermann/Boateng-Mertesacker-Boateng/Beck/Friedrich
--------------------Adler---------------------

Müller, Marin, Hunt und Helmes als Einwechslungsmöglichkeiten, Kießling bei Verletzung

Kießling bei Verletzung ?

Also bei mir wär ein Gomez/Kießling Sturm aber Pflicht, die beiden sind zur Zeit gut drauf......

Bexter schrieb:
Khedira Nachfolger eines Ballacks? Sorry, aber never. Er spielt keinen üblen Ball, aber zu einem Ballack fehlen ihm noch Jahre. Da sehe ich einen Özil oder Kroos deutlich näher dran.

Sind beides die exakt gleichen Spielertypen. Darum ging es mir und rein von den Anlagen und dem Potential her braucht sich ein Khedira sicherlich nicht verstecken, besonders wenn man sieht, was ein Khedira trotz seines Alters schon erreicht hat.

Und auch wenn ein Kroos hier jetzt wirklich ne sehr, sehr starke Saison spielt, sollte man doch auch bitte mal bedenken, dass das a) seine erste Saison auf einem hohen Niveau ist und er b) international komplett unerfahren ist. Sind davon abgesehen vom Spielertypen her nicht mit einem Khedira zu vergleichen.

--------Klose/Poldi/Kießling---Gomez----------
-------------Özil-------------Kroos-----------
-------------Schweini-----Ballack-------------
-Lahm-Tasci/Boateng-Mertesacker-Boateng/Beck
--------------------Adler---------------------

Trochowski, Marin, Jansen, Westermann und Friedrich als Einwechslungsmöglichkeiten, Helmes bei Verletzung

So würd ich mir das vorstellen. Insgesamt aber ziemlich verjüngt...

Gerri schrieb:
Kießling bei Verletzung ?

Also bei mir wär ein Gomez/Kießling Sturm aber Pflicht, die beiden sind zur Zeit gut drauf......

Kannst eben nicht nur die beiden Spieler, die derzeit die beste Form haben, aufstellen, sondern müssen die beiden auch einigermassen zusammenpassen ... und das ist bei einem Sturmduo Kießling/Gomez definitiv nicht der Fall.

@dweezu

IV neben Mertesacker und RV sind das größte Problem.

Ganz toll, dieser Löw. Ich glaube Frings kann spielen wie er will und Podolski 10 000 Minuten kein Tor schießen, und es wird immer noch mit zweierlei Maß gemessen. Sollte Hitzlsperger noch mitfahren fall ich tot um. Fairer Konkurrenzkampf adé!

Frings wäre ein geeigneter DM Back-up für die WM gewesen. Erfahren, zweikampfstark, kluge Pässe in die Spitze.

Dass einem Khedira und einem Rolfes die Zukunft gehören bestreite ich hier gar nicht. Aber zumindest Rolfes hat, anders als bei Bayer 04 in der DFB Auswahl bisher selten überzeugt.

Schön und gut, dass Herr Löw jungen Spielern eine Chance geben will, aber dies doch vielleicht zwischen den Turnieren und nicht bei einer WM??!!!!

Aber ich denke mal, dass die Doppel 6 aus Ballack und Schweinsteiger bestehen wird, davor ein Duo, aus Özil, Kroos, Podolski und Jansen.

Nä, wat bin ich auf die WM gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben