Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussball International FA Cup Live
Stoke City - FC Arsenal, 4. Runde

Sendetag:
24.01.2010
Sendezeit:
14:25 - 16:30 Uhr
Sendeart:
Live Sendung

Das kommt. Geil.

hab letztens gelesen, dass ein TV Sender knapp 320 millionen Dollar pro Jahr für die TV Rechte der türkischen Liga gezahlt hat:skep:

wenn das stimmen sollte ---> :ugly::ugly::ugly:

Was lachst du denn?
Die türkischen Mannschaften bekommen heute
schon mehr Geld (TV-Gelder) als die Bundesligavereine.

Die müssen ja hoffen das Sky nicht pleite geht :lol:

Die Nationalen TV rechte sagen ja auch nicht wirklich was über die klasse der Liga aus .
Sondern nur wie belibt sie ist , wieviel zuschaeuer es gibt , wieviel diese bereit sind zu zahlen usw.

fentanyl schrieb:
Ich hab nie behauptet das die TSL gut ist ;)
Aber wenn manche leute gleich mitm ugly ankommen.

dir ist schon klar das Digitürk mehr Abonennten bräuchte als die Türkei Einwohner hat um die Rechtekosten zu stemmen oder? kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie die sowas machen können.:kaffee:

xbox360besitzer schrieb:
fentanyl schrieb:
Ich hab nie behauptet das die TSL gut ist ;)
Aber wenn manche leute gleich mitm ugly ankommen.

dir ist schon klar das Digitürk mehr Abonennten bräuchte als die Türkei Einwohner hat um die Rechtekosten zu stemmen oder? kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie die sowas machen können.:kaffee:

Wie bitte?

Wieviele Einwohner bräuchte dann DEutschland 1 milliarde damit Sky
mal in die schwarzen Zahlen kommt?

fentanyl schrieb:
Was lachst du denn?
Die türkischen Mannschaften bekommen heute
schon mehr Geld (TV-Gelder) als die Bundesligavereine.

Die müssen ja hoffen das Sky nicht pleite geht :lol:

Klar sind die türkischen Top3 Vereine nicht schlecht, haben viel Kohle, vor allem auch von privaten Spendern. Aber die qualitative Differenz zwischen den guten und schlechten Vereinen ist einfach im Vergleich zur Bundesliga und den anderen Ligen zu krass.

Hier ne Zusammenfassung der 4 Milantor in schöner Quali. Mama Mia :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eml41MVq5kU[/vid]

Beeindruckt mich wie Ronhaldino sich wieder zurück gekämpft hat. Freut mich für ihn dass er scheinbar wieder an alte Form anknüpfen kann und sich aus seinem Loch gearbeitet hat. :dhoch:

jo, finds auch cool, mal wieder tolle Szenen von dem zu sehen. Keiner strahlt auch nach ner vergebenen schönen Szene so viel Freude aus.

Sehr geil auch der eine zentimetergenaue lange Ball quer rüber von Beckham. So hat der Typ mich schon desöfteren zum Sabbern gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben