Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
ManU pleite

oha....wusste garnet dass es so schlecht um die steht.....

Und jetzt alle so: Hat der Uli doch recht gehabt. Da fängts an :grins:

Spass beiseite, war auch ziemlich überrascht als das gelesen hab. Vorallem das plötzlich ein Rooney Weggang im Raum steht. Hatte mich schon letztes Jahr gewundert weshalb der Ronaldo Millionen nicht in neue Spieler investiert werden. Schon Wahnsinn wenn man das so liest. Hatte eigentlich auch immer gedacht dass ManU ein gesunder Verein ist. Immer in der europäischen Spitze, sicher viele Werbedeals, Prestige und was weiß ich nicht alles. Und dann kommt so ne Meldung.

Mandos schrieb:
Muuhh schrieb:
ManU pleite

oha....wusste garnet dass es so schlecht um die steht.....

Und jetzt alle so: Hat der Uli doch recht gehabt. Da fängts an :grins:

Spass beiseite, war auch ziemlich überrascht als das gelesen hab. Vorallem das plötzlich ein Rooney Weggang im Raum steht. Hatte mich schon letztes Jahr gewundert weshalb der Ronaldo Millionen nicht in neue Spieler investiert werden. Schon Wahnsinn wenn man das so liest. Hatte eigentlich auch immer gedacht dass ManU ein gesunder Verein ist. Immer in der europäischen Spitze, sicher viele Werbedeals, Prestige und was weiß ich nicht alles. Und dann kommt so ne Meldung.

Meldung ist prinzipiell alles andere als überraschend ... der Verein hat laut den vorherigen Jahresberichten pro Jahr alleine 70-80m GBP an Zinsen gezahlt.

Für mich schon. Ich hab mich nie so mit ManU befasst - wie ich mir allgemein halt nicht von sämtlichen Vereinen die Bilanzen durchlese. Solche Dingen kommen mir nur zu Ohren bei Meldungen wie diesen. Bin da wie oben geschrieben ganz ehrlich vom Ansehen und Namen geblendet gewesen.

ja bei mir das gleiche......vor allem hab ich manu als gesunden verein im kopf.....
das war bei mir so als wenn jetzt kommt: bayern pleite :grins:

Muuhh schrieb:
ja bei mir das gleiche......vor allem hab ich manu als gesunden verein im kopf.....
das war bei mir so als wenn jetzt kommt: bayern pleite :grins:

Keine Angst, deren letzte Bilanz hab ich mir angesehen :lol: Aber leider nix mehr mit 100 Mil. Festgeld...

Hä, ManU war doch der reichste Verein. des wundert mich nun schon. Gibt es überhaupt noch ausländische Spitzenmannschaften die keine Schulden haben?

Im FA-Cup und der CL ausgeschieden, in der Liga weit abgeschlagen hinter der Spitze und selbst das Minimalziel "Top 4 Finish" ist gefährdet und jetzt fallen mit Torres (6 Wochen), Benayoun (4 Wochen) und Gerrard (2 Wochen) die 3 besten Offensivspieler aus. Mal gucken wann sie das Elend mit Benitez endlich beenden.

hyperman schrieb:
wenn es auffällig oft auftritt kann es schon am training liegen ...

ich war nie bei liverpool am trainingsgelände, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass benitez nach jahren sein training derart umgestellt hat, dass sich jetzt reihenweise spieler verletzen.

Liverpool schon wieder nur Unentschieden bei Stoke City.
In der 90. Minute schießt Robert Huth den 1:1-Ausgleichstreffer für die Gastgeber.

Ich würde Kevin Kuranyi einen Wechsel zu Sunderland dringend abraten, da passt gar nichts. :gerri:
Ich würde ihm aber auch einen Wechsel zu Chelsea dringend abraten, da passt gerade alles. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben