Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
ManU pleite

oha....wusste garnet dass es so schlecht um die steht.....

Glazer hat halt beim Kauf die dafür von ihm aufgenommenen Kredite auf den Verein übertragen ... in dem Artikel da allerdings Arsenal zu erwähnen ist ein Witz. Arsenal ist einer der bestgeführten Vereine Europas und hat die Schulden einzig und allein wegen dem Emirates Stadium, welches sich so gut wie selber refinanziert und das wohl profitabelste Fussballstadion weltweit sein dürfte.

Das traurige ist ja, dass Man Utd vor der Übernahme durch die Glazers der profitabelste und gesündeste Verein der Welt gewesen ist. Und dann kommt da ein geldgieriger Ami daher und macht auf einen Schlag alles kaputt. :wand:

Ist ja nicht der einzige Spitzenclub, der mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat... Tut jetzt nicht so..,

Das stimmt natürlich. Ich als Fan von United finde es einfach traurig und beängstigend was dort passiert. Vor allem wenn man sich vor Augen führt wie Gesund der Verein vor der Übernahme war.

Doktor schrieb:
Und welcher Verein ist der erste, der an Rooney interssiert ist und (angeblich) 80 Mio. zahlen würde? Real Madrid. :roll:

dann haben se genau so viel schulden....:ugly:

bei man u macht mir nur angst dass sie jahrelang wie die bayern alles schön finanziert haben....alles lief gut....kaum hat der drecksami seine finger drin gehts abwärts.....

ich bin da auch ziemlich baff, für mich war manchester auch immer ein gesunder verein mit immens viel geld. welchn einfluss malcolm glazer dabei hat kann ich nicht bewerten, aber -780 mio? :shock: holla, das muss man erstmal schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben