Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exakt....:dhoch:

ich hab schon immer was gegen real.....weiss net warum...einfach sehr unsympathisch die mannschaft...schon immer....

barca is viel cooler :D

Es ist so, das bayern 1 neuen spieler anmelden darf der bereits an einem uefa turnier teilgenommen hat. Also wen bayern diego und van der vaart holt darf nur einer von beiden cl spielen.

Deswegen. Momentan gibts so viele Gerüchte die am Ende ohnehin alle nicht wahr sind. Uli hats auf der HV doch gesagt - als 10 soll nächstes Jahr Toni zurück kommen. Wenn das wirklich ernsthaft gewollt ist wäre es quatsch jetzt noch Geld für einen Diego oder VdV auszugeben. Interessanter fand ich da schon eher ein Interview mit Olic demletzt in dem er meinte dass die Bayern ihn ständig fragen würden was er denn so von Srna halten würde. Dummerweise ist Chelsea jetzt wohl auch an dem dran.

also kommt der badstuber doch wieder nach innen....ich mein die andern 2 sind ja schon etwas älter und der junge is eigentlich net verkehrt....hergeben wüd ich den net...den fehler ham wir mit dem hummels schon gemacht

:? Was meinen? :lol: Ne, Badi wird auf jede Fall bleiben. So abgeklärt wie der jetzt schon spielt. Der soll nur wirklich wieder schön in die IV rücken.

MachtAG schrieb:
Es ist so, das bayern 1 neuen spieler anmelden darf der bereits an einem uefa turnier teilgenommen hat. Also wen bayern diego und van der vaart holt darf nur einer von beiden cl spielen.

Du darfst nicht für 2 Vereine im gleichen Wettbewerb spielen. Früher wars glaub 1x international gespielt und du bist raus, jetzt geht es nach dem Wettbewerb.

Diego und VDV dürfen dieses Jahr maximal noch EL für nen anderen Verein spielen.

Ja aber es ist so das nach der wintertransferperiode 1 neue spieler angemeldet werden darf der schon gespielt hat, schau dir einfach mal das was real gemacht hat an, die haben 2008 auch 2 Spieler gekauft die beide in der cl gespielt hatten, einer davon durfte aber für real spielen in der cl

MachtAG schrieb:
Ja aber es ist so das nach der wintertransferperiode 1 neue spieler angemeldet werden darf der schon gespielt hat, schau dir einfach mal das was real gemacht hat an, die haben 2008 auch 2 Spieler gekauft die beide in der cl gespielt hatten, einer davon durfte aber für real spielen in der cl

Weder Ajax (Huntelaar) noch Portsmouth (Lassana Diarra) waren 2008-2009 in der CL. Für 2 Vereine im gleichen Wettbewerb kicken geht nicht.

Habs auch grad nachgeschaut, weil mich die genauen Bestimmungen selber interessieren (wir werden ja im Winter auch nochmal nachlegen müssen) ... Artikel 18.18

daily.co.uk Live Ticker schrieb:
WHAT A GOAL!!! Unbelievable. David Beckham eat your heart out! We will be seeing Maynor Figueroa's strike for a long, long time. The defender takes everybody by complete surprise to execute a magnificent finish, from inside his OWN half and into the top corner. Wow.

Hats jemand gesehen? Muss ja ein Hammerding gewesen sein.

Falls sich jemand wundert warum ich mir das im Ticker anschaue, ich hab drauf gewettet.

Achja, Stoke gegen Wigan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben