Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele mit Rüstü sind immer n Highlight... erst Nase gebrochen und denn noch n Alleingang vor bis zur Mittellinie, der mal mächtig in die Hose ging. :lol:

Geile Sache, Zska hat es sich verdient.

Ich glaub ich kann die Nacht nicht schlafen. Bin gerade so vollgepumpt mit Adrenalin. Tut mir leid für Wolfsburg - hätte mich gefreut wenn ein weiteres deutsches Team weiter gekommen wäre.

Wie stark die Mannschaft heute gespielt hat. Juve hat gefühlt nur einen echten Torschuss gehabt der dann auch gleich ein Tor war. Sagenhaft zu sehen wie van Gaals System aussehen kann wenn alles läuft wie es soll. Schweini heute extrem stark. Könnte jetzt endgültig die initialzündung für diese Mannschaft sein. So ein Sieg schweißt zusammen. Und nächstes Jahr dann Ribbery wieder fit.

Jetzt ist auf jeden Fall Ruhe und van Gaal kann die winterpause gegenüber hoffentlich schön weiter arbeiten.

Einfach nur toll heute der Tag.

Arsenal, ManU, Chelsea, Florenz/Lyon, Inter/Barcelona, Madrid, Sevilla

sind die möglichen Gegner. Kann gleich richtig heftig werden.

Bester Mann bei Juve-Bayern: Massimo Busacca.
Weltklasse. So muss man ein Spiel leiten. Der gute Mann hat einen großen Anteil daran, dass das Spiel heute 10x so viel Tempo hatte wie die durchschnittliche Bundesligapartie.

Daneben Bayern mit einer beeindruckenden Leistung, und das ohne Robbery, wer hätte das gedacht.
Schweinsteiger wird zwar wieder monatelang von dieser Leistung zehren, aber bei allem Respekt, heute hat er sie tatsächlich gebracht.
Alles in allem eine formidable Mannschaftsvorstellung. Chapeau, lieber FCB!

0,1020,102331,00.jpg

ich bin so stolz :heul::knuddel:

Seit den letzten Spielen denke ich sowieso, dass die Torwartfrage gar nicht mehr so ganz akut bei uns ist - kann notfalls auch noch ein Jahr nach hinten geschoben werden und wichtigere Baustellen vorher vorgenommen werden.

geiiiiil....ham wir die genäht........jetzt kann ich net schlafen.....ich will die tore sehen...verdammt....

schau ich eben becker.....der is cool drauf :D

4:1 .... in juve...das freut mich so für die mannschaft....

jetzt kommt diego sicher :grins:

mandos...ich hab noch etwas jamaican rum....:p

Mandos schrieb:
Seit den letzten Spielen denke ich sowieso, dass die Torwartfrage gar nicht mehr so ganz akut bei uns ist - kann notfalls auch noch ein Jahr nach hinten geschoben werden und wichtigere Baustellen vorher vorgenommen werden.

Ich denke Neuer oder Adler sollte es schon sein. Und länger als bis zur nächsten Saison kann man da nicht warten, da einer dann 100% im Ausland ist und der andere später unbezahlbar wird (WM?)...

4:1 :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben