Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
@Snow: Das war dann die Beruhigung und das Denken "das wars". Gegen ne italienische Mannschaft gegen die wir gewinnen müssen das Führungstor einzufangen ist normal eigentlich das Ende. Viel zu viel Spiele der Bayern gg Italiener hab ich gesehen. Aber hey, Juve hat kein Inzaghi.

Keine Mannschaft dieser Welt sollte einen Inzaghi haben.

Ich bin ganz klar für Inzaghi-Verbot im Profifussball :deal:

NEEEEEEEEEEEEIN, typisch Poulsen für Del Piero bringen in der Halbzeit und versuchen es über die Zeit zu schaukeln, anstatt alles klar zu machen. TYPISCH Italien, dass MUSS sich ändern!

Nächste Trainergeneration, bitte melden!!!

Masterman schrieb:
NEEEEEEEEEEEEIN, typisch Poulsen für Del Piero bringen in der Halbzeit und versuchen es über die Zeit zu schaukeln, anstatt alles klar zu machen. TYPISCH Italien, dass MUSS sich ändern!

Ach Mastermännchen.

In einem Land, in dem man die Liga-Ergebnisse bereits ein Jahr vorher als PDF runterladen kann
spielt das auch keine Rolle mehr.

Auch wenn ich auf nationaler Ebene nicht für die Bayern bin aber international eigentlich immer. Und heute machen die Bayern ein klasse Spiel und führen völlig verdient mit 2:1.
Die haben die Turiner völlig im Griff. Eckenverhältnis bis jetzt 9:0! für die Bayern.

snowman schrieb:
Masterman schrieb:

Ach Mastermännchen.

In einem Land, in dem man die Liga-Ergebnisse bereits ein Jahr vorher als PDF runterladen kann
spielt das auch keine Rolle mehr.

Zusammenhang?

EGAL, im Football Manager 10 zerobbe ich alle mit der Roma!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben