Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so siehts aus.....

allerdings hätten wir das gewinnen müssen....ich sag wir schiessen auf jeden fall ein tor...aber ich denke es gibt ein unentschieden...juve wird net viel für das spiel tun

ManU fehlen heute 14 Spieler, u.a die komplette Abwehr und der Torwart. Im Sturm sind auch einige Stammkräfte nicht dabei.

Gute Chancen für Wolfsburg

ManU soll heute verdammt nochmal ordentlich spielen... wenn ich schon sehe das die mit ner B-Elf spielen werden, könnt ich kotzen.

Kla$ schrieb:
ManU soll heute verdammt nochmal ordentlich spielen... wenn ich schon sehe das die mit ner B-Elf spielen werden, könnt ich kotzen.

Irgendwo kann ich das aber auch verstehen . Ich würde mir als Trainer in den Arsch beissen wenn sich einer meiner Stammspieler bei einem spiel wo es um nix mehr geht verletzen würde .

Wettbewerbsverzerrung wäre es, wenn sie freiwillig mit der B-Elf kicken würden, nur scheinen da halt mehrere Spieler wirklich mit Verletzungen zu kämpfen und ausserdem würde ich Uniteds Aufstellung im Heimspiel gg. ZSKA auch nicht unbedingt als die A-Elf bezeichnen. Da hat Ferguson auch freiwillig auf ein paar Leute verzichtet, da sie am WE gegen Chelsea antreten mußten.

DaMeep schrieb:
Kla$ schrieb:

Irgendwo kann ich das aber auch verstehen . Ich würde mir als Trainer in den Arsch beissen wenn sich einer meiner Stammspieler bei einem spiel wo es um nix mehr geht verletzen würde .

Es geht allerdings eben wirklich noch um was. 1:0 für Wolfsburg und schon ist ManU zweiter und darf sich dann mit etwas Glück mit Mannschaften a la Barca rumschlagen. Also... falls die es auf den ersten Platz schaffen :D

Doping-Skandal bei ZSKA Moskau
Die Europäische Fußball-Union UEFA hat zwei Spieler von Wolfsburgs Champions-League-Gruppenrivalen ZSKA Moskau wegen eines möglichen Dopingverstoßes gesperrt. Die Nationalspieler Alexej Beresuzki und Sergej Ignaschewitsch sind nach der Partie von ZSKA bei Manchester United am 3. November (3:3) positiv getestet worden. Sie dürfen daher nicht an der Champions-League-Partie bei Besiktas Istanbul heute Abend teilnehmen.

bild.de

Zitat
Zwei russische Teamspieler suspendiert
Die UEFA hat zwei Spieler von ZSKA Moskau suspendiert. Die Nationalspieler Alexej Beresuzki und Sergej Ignaschewitsch wurden nach der Champions-League-Partie bei Manchester United am 3. November positiv auf das Mittel Sudafed, ein Pseudoephedrin, getestet. Das Medikament gegen Rachenentzündungen steht zwar nicht auf der UEFA-Dopingliste, die Einnahme müsste aber angemeldet werden.

Die beiden Verteidiger dürfen nicht an der Champions-League-Partie bei Besiktas Istanbul am Dienstagabend teilnehmen. "Diese Nachrichten sind für die Spieler und für den Club ein Schock", erklärte der Klub. Die beiden Spieler seien bei der Nationalmannschaft wegen einer schweren Erkältung mit Sudafed behandelt worden. Mit Doping habe dies aber nichts zu tun, sagten die Verantwortlichen weiter. "Wir erwarten, dass das Kontroll- und Disziplinarkomitee der UEFA eine faire und legale Lösung für die Spieler und ihren Ruf treffen wird und dass das Ansehen des Vereins nicht wegen dieses bedauerlichen technischen Fehlers Schaden nimmt."

...

Wie , die haben sich bei der Nationalmanschafft behandeln lassen und bekommen da ein mittel das nicht erlaubt ist ?
Wenn das stimmt würde ich den Teamarzt aber im hohen bogen rausschmeissen :vogel:

Trossinger schrieb:
sowas is für mich wettbewerbsverzerrung..

auf sf1 kommt übrigens milan gegen zürich

Wer will schon Zürcher sehen.

fcbasel450.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben