Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Raffaels Stelle hätte ich diesem Zigeuner aber die Nase blutig geschlagen, bis er bewusstlos zusammensinkt, bei sowas würde ich komplett ausrasten...

Allerdings hätte ich mich vorher beim Reklamieren schlauer angestellt :D

Schon ne tolle Entwicklung in Europa grad ... Rubin Kazan hat jetzt seit knapp 3 Monaten keine Gehälter mehr gezahlt und Portsmouth hat jetzt bereits zum zweiten mal diese Saison nicht pünktlich die Gehälter gezahlt.

snej1893 schrieb:
Schon ne tolle Entwicklung in Europa grad ... Rubin Kazan hat jetzt seit knapp 3 Monaten keine Gehälter mehr gezahlt und Portsmouth hat jetzt bereits zum zweiten mal diese Saison nicht pünktlich die Gehälter gezahlt.

Für die Bundesliga ist das positiv, hier bekommt man - wenn man nicht bei Schalke spielt :D - zumindest immer sein Geld. Das wissen die Spieler auch

flash4y0u schrieb:
kazan übersteht doch die grupenphase in der cl und bezahlt davon dann die gehälter...

Bei den Spielergehältern 3 Monate in Rückstand zu sein ist trotzdem schlicht und einfach nur schäbig. Da hab ich sogar noch eher Verständnis dafür, wenn man sich Kredite nimmt, aber die Spielergehälter nicht zu zahlen ist einfach nur unterste Schublade.

snej1893 schrieb:
flash4y0u schrieb:
kazan übersteht doch die grupenphase in der cl und bezahlt davon dann die gehälter...

Bei den Spielergehältern 3 Monate in Rückstand zu sein ist trotzdem schlicht und einfach nur schäbig. Da hab ich sogar noch eher Verständnis dafür, wenn man sich Kredite nimmt, aber die Spielergehälter nicht zu zahlen ist einfach nur unterste Schublade.

frechheit wenn die millionäre ihr geld net bekommen........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben