Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sau geil - sehe gerade das Klose heute auch ausfällt. Also Klose weg, Toni suspendiert - das wird ja witzig werden :lol: Wahrscheinlich schießen wir heute so viel Tore wie schon lange nicht mehr. 2 oder so...

Vorallem wenn man sich mal insgesamt durchliest wer fehlt heute: Toni, Klose, Ribbery, Robben. Dazu Olic nicht wirklich fit. Ganz pervers die Namen. :nein: Und wir können trotzdem noch ne halbwegs vernünftige Mannschaft auf den Platz bringen. Eigentlich beeindruckend. In Echt dann aber...

Um halb Neun heute abend kommt dann die Schreckensmeldung dass sich Gomze beim Naseboren die Schulter ausgerenkt hat und auch nicht spielen kann :lol:

Mandos schrieb:
Vorallem wenn man sich mal insgesamt durchliest wer fehlt heute: Toni, Klose, Ribbery, Robben. Dazu Olic nicht wirklich fit. Ganz pervers die Namen. :nein: Und wir können trotzdem noch ne halbwegs vernünftige Mannschaft auf den Platz bringen. Eigentlich beeindruckend. In Echt dann aber...

Um halb Neun heute abend kommt dann die Schreckensmeldung dass sich Gomze beim Naseboren die Schulter ausgerenkt hat und auch nicht spielen kann :lol:

Dafür gibt es ja noch "Daniela" ;)

Wobei die Abwehr mit Badstuber und Demichelis dann wohl noch mehr wackelt. :nein:

The perfect Dark schrieb:
Eigentor durch Butt in der 5. min. Es bleibt bei 0:1 bis zum Schluss, Bayern raus.

Ich würde zwar mit einem breiten Grinsen vor dem TV sitzen , aber wenn man an die 5 jahreswertung denkt sollte Bayern doch besser weiterkommen . Dem CfB traue ich nicht über den weg und in der EL wird Hertha imho auch nicht schaffen .
Da wären ein paar Punkte von den Bayern nicht schlecht .

Oder doch lieber Schadenfreude ? :?
:D

Naja, wenn sie den Spieltag heute überleben haben sie alle Chancen. Klar, sie müssten dann halt am letzten Spieltag wirklich Fußball spielen, aber auch das ist ja bei den Bayern schon ab und zu mal vorgekommen.
Hab das ja schon häufiger mal gesagt, ich bin wirklich kein Bayern Fan, aber im internationalen Geschäft bin ich für sie, genauso wie für andere Vereine, die ich nicht leiden kann (a la Dortmund z.B. ^^).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben