Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FC_Barcelona_logo_250.gif

Ganz gross, wirklich wirklich ganz ganz gross.

Dreimal Schweinegrippe, Messi und Ibra auf der Bank und dann sowas von souverän.

Ich freu mich :) :headbang: :grins: :D

liverpool spielt el:nein: lyon wird zu hause gegen die ungarn nicht verlieren am letzten spieltag.

jetzt wünsch ich mir das hertha die gruppe in der el übersteht und es dann zum duell gegen liverpool kommt;)

also was inter da seit jahren jedes mal in der cl liefert, ist mir unbegreiflich.
dominieren italien und reißen in europa nix.
bin mir nichma sicher, ob die kazan schlagen.

So, mein Gefühl sagt mir dass wir uns heute aus der CL verabschieden :( Bei Bordeaux fehtl der ein oder andere Leistungsträger und irgendwie hab ich das Gefühl dass Juve dort gewinnen wird. Und das wars dann - egal was wir heute machen. Traurig, traurig. Ansehen werd ichs mir aber trotzdem.

scheiss cp dieses jahr… und jetzt verliert liverpool auch noch in der el gegen basel… :nein:

DaMeep schrieb:
Drar schrieb:
snowman schrieb:
KH R suspendiert vG

(morgen früh aber erst :grins:)

als bayern fan würde ich das sehr begrüßen :hurra:

Und wer soll dann kommen ?
Bayern hat in der lezten Zeit ja auch nen ordentlichen Trainer verschleiss und das kann imho nicht nur an den Trainern liegen .

Egal, Hauptsache nicht van Gaal! (Reim dich oder ich fress dich! :Ugly:)

Das ist ja nicht mehr feierlich was da abgeht mit dem Mann. Luca Toni war/ist einer der Publikumslieblinge und jetzt will er nur noch weg von hier. Scheiße sowas. Gab es früher immer mal, dass ein Star gewechselt hat, aber das so ein populärer Spieler so viel Ärger hatte wie Toni, wann gabs das das letzte mal bei den Bayern? Echt schade das es soweit gekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben