hyperman schrieb:wat fail ? red mal in ganzen sätzen du wurstebreikopf
Das geht nicht, dann müsste er zugeben, dass er mal wieder absoluten Blödsinn schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:wat fail ? red mal in ganzen sätzen du wurstebreikopf
hyperman schrieb:Kla$ schrieb:AryloN schrieb:Kla$ schrieb:AryloN schrieb:Dann denk das nochmal durch
Wenn du 2 Wochen kein Gehalt bekommst, wirst dus wohl hinnehmen
Nun sind es 3 Monate
Vielleicht mal Hirn einschalten![]()
?
Jo, schon klar das ich recht habe, aber eine Diskussion wäre sinnfrei, weil du wahrscheinlich wirklich denkst die freuen sich, für diesen MEGACLUB spielen zu dürfen, auch ohne Geld![]()
Fail.
wat fail ? red mal in ganzen sätzen du wurstebreikopf

Hamlet schrieb:Hoffentlich fliegt Barcelona raus!

JimPanse schrieb:Sieht zur Zeit gut aus....Kazan-Kiew 0:0
Art Vandelay schrieb:JimPanse schrieb:Sieht zur Zeit gut aus....Kazan-Kiew 0:0
Und wie gut das ausschaut! Allein für dieses hochklassige Spiel dieser beiden Ivanskis Vereine hat sich mein Premiere Abo bezahlt gemacht. Feinschmecker Fußball, aber vom Feinsten!
snowman schrieb:Hamlet schrieb:Hoffentlich fliegt Barcelona raus!
Ich lass dir ja deine Meinung aber würd mich schon interessieren warum du so denkst![]()
Hamlet schrieb:snowman schrieb:Hamlet schrieb:Hoffentlich fliegt Barcelona raus!
Ich lass dir ja deine Meinung aber würd mich schon interessieren warum du so denkst![]()
Weils mir die größte Freude bereitet.
snowman schrieb:Hamlet schrieb:snowman schrieb:Hamlet schrieb:Hoffentlich fliegt Barcelona raus!
ok, das ist nicht sachlich, das ist einfach dämlich und provokant was du schreibst.
Lassen wir das also![]()
snowman schrieb:Hamlet schrieb:snowman schrieb:Hamlet schrieb:Hoffentlich fliegt Barcelona raus!
ok, das ist nicht sachlich, das ist einfach dämlich und provokant was du schreibst.
Lassen wir das also![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen