Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
''It was a handball, but I'm not the ref,'' he said on BBC Radio Five Live. ''The ball hit my arm, fell in front of me and I played it. The ref allowed it. That's a question you should ask him.''

Wenn sie den gleichen Schlüssel wie bei den letzten Gruppenauslosungen nehmen, dürften die Töpfe wie folgt aussehen. Nord- und Südamerika könnte man evtl. tauschen, aber sonst geht es mit der Sortierung nach Kontinentalverband nach den gesetzten Teams recht gut auf.

Seeds

South Africa
Brazil
Italy
Germany
France
Spain
Argentina
England

Europe

Denmark
Netherlands
Greece
Portugal
Serbia
Slovakia
Slovenia
Switzerland

Africa + South America

Algeria
Ivory Coast
Cameroon
Ghana
Nigeria
Uruguay
Paraguay
Chile

Rest

Honduras
Mexico
United States
New Zealand
North Korea
South Korea
Japan
Australia

snej1893 schrieb:
Wenn sie den gleichen Schlüssel wie bei den letzten Gruppenauslosungen nehmen, dürften die Töpfe wie folgt aussehen. Nord- und Südamerika könnte man evtl. tauschen, aber sonst geht es mit der Sortierung nach Kontinentalverband nach den gesetzten Teams recht gut auf.

ne menge länder

wann isn auslosung ?

snowman schrieb:
nick goat schrieb:
sertos schrieb:
alter wie henry sich feiern lässt nach dem tor. widerlich
er spielt doch bei Barca. unfair weiterkommen ist er sich von diesem Jahr ja schon gewohnt... ;)

die Szene war echt beschissen. Frankreich war nichteinmal spielbestimmend (wie sie es sein müssten), "verdient" haben sie diese ungerechtigkeit also auch nicht :(
ich bin gerade echt genervt...
warum wehrt sich der fussball so gegen einen Videobeweis?!

boah wie ich es nicht leider kann.
Ein einziges scheiss Spiel glücklich gewonnen.

Den Rest mit Zauberfussball geglänzt, Freude bereitet, im Finale mit einer Rumpftruppe mal eben Manu an die Wand gespielt und dann kriegst du so einen Scheiss zu hören :wand:
was soll diese Wortwahl bitteschön?
es gibt sätze, und es gibt Smiles. Sätze haben Bedeutungen, die hast du ja offensichtlich entziffernt.
Smiles haben ebenfalls eine Bedeutung. die konntest du offenbar nicht entziffern. sorry, aber das macht dich gerade äusserst unsympathisch!
Wer keinen Humor hat, sollte sich nicht mit einer Dreamworks Figur schmücken dürfen :drunter:

ich wünsche mir Spanien für unsere Gruppe. ich will mal sehen, wie die Schweizer gegen das beste Team aussehen! :)

Henry mogelt Frankreich zur WM

Der Barça-Star hat inzwischen behauptet, er habe dem Referee sogar mitgeteilt, dass er den Ball mit der Hand gespielt habe. Dessen Antwort laut Henry: "Du bist nicht der Schiedsrichter".

Irlands Trainer Giovanni Trapattoni war regelrecht verzweifelt. "Wir reden viel über Fair Play, ich gehe in Schulen und rede mit Kindern darüber, wie wichtig es ist. Und dann passiert sowas."

Justizminister Dermot Ahern forderte eine Wiederholung des WM-Qualifikationsspiels. Im Interesse des Fairplays müsse der Weltfußballverband FIFA einschreiten, sagte Ahern am Donnerstag in Dublin. "Sie werden es uns wahrscheinlich nicht bewilligen, weil wir ein kleiner Fisch im Weltfußball sind", gab sich Ahern jedoch wenig zuversichtlich. "Sollte das Ergebnis bleiben, verstärkt es die Sicht, dass man gewinnt, wenn man betrügt."
---

als ob es n wiederholungsspiel geben würde..äußerst unwahrscheinlich leider. aber geil wärs schon

Wer war hier nochmal Fan des FC Basel ?
In der Zeitung 11 Freunde gibt es in der neuen Ausgabe einen mehrseitigen Bericht über den FC Basel. :)
Ausserdem wieder den tollen 11 Freunde Jahreskalender :dhoch:

rubin kasan hat übrigens in der stärksten liga der welt die meisterschaft verteidigt. spartak moskau ist 2. geworden und damit ebenso direkt für die cl qualifiziert. dritter ist zenit, lok moskau und zska gehen in die el.

Du Sack, da wollt ich gerade posten.

Hoffentlich bleibt es so nach dem letzten Spieltag. Die besten 5 Mannschaften in dieser Saison, ohne jeden Zweifel.

tottenham hat heute gegen wigan nicht so viel anbrennen lassen.

nach ner 1:0 halbzeitführung haben sie das ding dann über die zeit gebracht. mit 9:1 :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben