döschensam
mario defense force
''It was a handball, but I'm not the ref,'' he said on BBC Radio Five Live. ''The ball hit my arm, fell in front of me and I played it. The ref allowed it. That's a question you should ask him.''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Raskolnikoff schrieb:Henry gehört eigentlich zu den sympathsichsten Spielern überhaupt im Fussball.
Sagt wer? Du?
snej1893 schrieb:Wenn sie den gleichen Schlüssel wie bei den letzten Gruppenauslosungen nehmen, dürften die Töpfe wie folgt aussehen. Nord- und Südamerika könnte man evtl. tauschen, aber sonst geht es mit der Sortierung nach Kontinentalverband nach den gesetzten Teams recht gut auf.
ne menge länder
was soll diese Wortwahl bitteschön?snowman schrieb:nick goat schrieb:er spielt doch bei Barca. unfair weiterkommen ist er sich von diesem Jahr ja schon gewohnt...sertos schrieb:alter wie henry sich feiern lässt nach dem tor. widerlich
die Szene war echt beschissen. Frankreich war nichteinmal spielbestimmend (wie sie es sein müssten), "verdient" haben sie diese ungerechtigkeit also auch nicht
ich bin gerade echt genervt...
warum wehrt sich der fussball so gegen einen Videobeweis?!
boah wie ich es nicht leider kann.
Ein einziges scheiss Spiel glücklich gewonnen.
Den Rest mit Zauberfussball geglänzt, Freude bereitet, im Finale mit einer Rumpftruppe mal eben Manu an die Wand gespielt und dann kriegst du so einen Scheiss zu hören![]()

nick goat schrieb:ich wünsche mir Spanien für unsere Gruppe. ich will mal sehen, wie die Schweizer gegen das beste Team aussehen!![]()
willst du denn auch das die schweiz die gruppenphase übersteht?hyperman schrieb:schweiz algerien und honduras wär toll![]()

Du hast den Satz aufjedenfall ziemlich verallgemeinert, deshalb auch meine Frage. Steht ja nirgends z.B. "ich finde blablabla".Raskolnikoff schrieb:Ja natürlich, wer sonst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen