Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Hat Silbex Recht. Man merkt der Mannschaft schon an, dass die nicht ganz bei der Sache sind und die Gedanken woanders sind...

Dann haben sie Enkes Tod in der Kristallkugel vorhergesehen denn sie sind schon seit
vielen Spielen in Gedanken woanders.

LUKAS UND DANN LANGE NIX !!!!!

Bexter schrieb:
Hat Silbex Recht. Man merkt der Mannschaft schon an, dass die nicht ganz bei der Sache sind und die Gedanken woanders sind...

Ja, man merkt einfach, dass die Küste die Räume enger macht, die besseren Techniker hat

und Jawoll.....zumindest der Ausgleich!

und sich bisher hervorragend aus der Affaire gezogen.

Bexter schrieb:
Jetzt schieb das nicht auf das Schalker Publikum. In Leverkusen wurde gepfiffen, als auch in Hannover. Das ist einfach eine allgemein deutsche Mentalität...

Ja, leider. Oft verstehe ich das genörgle auch nicht. Aber das ist eben Leistungssport.

Drar schrieb:
Bexter schrieb:
Jetzt schieb das nicht auf das Schalker Publikum. In Leverkusen wurde gepfiffen, als auch in Hannover. Das ist einfach eine allgemein deutsche Mentalität...

aber bei dem hintergrund....da zu pfeiffen...hmm..

Da sind sicher nicht nur Schalker. Im Pott gibt es so viele Fans. Da wirst du auch Dortmunder, Bochumer, Duisburger, etc. haben. Zudem ist Leverkusen, Köln, Hannover und Frankfurt auch keine Weltreise. Man kann es sich auch einfach machen...:nein:

Jetzt muss nur noch Frankreich gegen Irland verlieren :D

omega schrieb:
Naja, 3:2 wär mir lieber:nein:

Was aber wiedermal ein cpl. verkehrtes Ergebnis abgeben würde.

Der Elfer........war keiner und wenn er einer war hatte die Küste zwei davon.

Ich würd die Kirche im Dorf lassen und denke mehr als das 2:2 war hier definitv nicht verdient.

Bexter schrieb:
Drar schrieb:
Bexter schrieb:

Da sind sicher nicht nur Schalker. Im Pott gibt es so viele Fans. Da wirst du auch Dortmunder, Bochumer, Duisburger, etc. haben. Zudem ist Leverkusen, Köln, Hannover und Frankfurt auch keine Weltreise. Man kann es sich auch einfach machen...:nein:

:staun:

ich meinte jetzt auch nicht schalke fans sondern sich gerade in schalke befindende fans. woher die auch kommen mögen ;)

Drar schrieb:
Bexter schrieb:
Drar schrieb:
Bexter schrieb:

:staun:

ich meinte jetzt auch nicht schalke fans sondern sich gerade in schalke befindende fans. woher die auch kommen mögen ;)

DANN habe ich nichts gesagt ;) :knuddel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben