Bexter
Marketing-Sau
Dow Jones schrieb:Bexter schrieb:Bitbyter ist im Stadion und textet mir gerade nur: Und ich dachte, dass solche Tore nur bei FIFA fallen![]()
FIFA ist auch ne beinharte Simulation. Das weiß jeder!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Bexter schrieb:Bitbyter ist im Stadion und textet mir gerade nur: Und ich dachte, dass solche Tore nur bei FIFA fallen![]()
FIFA ist auch ne beinharte Simulation. Das weiß jeder!

AryloN schrieb:Rote Karte: Kerzhakov - rohes Spiel (Russland)
Dow Jones schrieb:Wie geil, GOMEZ wird ausgepfiffen. Völlig zu recht. Davon mal abgesehen, dass es keinen Menschen gibt, der 30Mio Wert ist, wäre die Liste derer, die Potenzial hätte nur durch Gomez am Schluss komplettiert. Mehr nicht.
Dow Jones schrieb:Wat isn da los? Das wäre ja wieder mal mehr als krass, wenn die fehlen. Dabei Rollen die doch eigentlich wie ne Armee auf den Gegner los.....fast so wie früher.
snej1893 schrieb:Hätte gerne 35m € (und das war die Ablöse) weniger und dafür Gomez wieder.![]()
pil schrieb:Erzähl das einem, der seit 20 Jahren die Küste spielen sieht und man jedesmal ziemlich hoch gewonnen hat, aber wenn man selbst daran schon scheitert, oje, wie will man da Weltmeister werden.Ich erwarte einfach ein 6:0.
Mingo schrieb:Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.
snej1893 schrieb:Hätte gerne 35m € (und das war die Ablöse) weniger und dafür Gomez wieder.![]()
Nur dir zuliebe.pil schrieb:Mei spielt Deutschland schlecht.
snej1893 schrieb:Mingo schrieb:Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.
Jein.
Bexter schrieb:snej1893 schrieb:Mingo schrieb:Gomez wirkt arrogant aber ist es mit Sicherheit nicht.
Jein.
Gomez war bei mir vollkommen durch, als er diese Werbung für die Riester Versicherung gemacht hat. Boah, die Werbung fand ich so schlecht und penetrant - da hätte ich immer was in den Fernseher werfen können![]()

silbex schrieb:snej1893 schrieb:Hätte gerne 35m € (und das war die Ablöse) weniger und dafür Gomez wieder.![]()
Da kann ich mich anschließen. Er ist für mich immer bei uns Willkommen, auch wenn er zu den Bayern gegangen ist.
Bexter schrieb:snej1893 schrieb:Hätte gerne 35m € (und das war die Ablöse) weniger und dafür Gomez wieder.![]()
Das glaube ich dir. Ich sags ja, bei euch hat der was getaugt. Da war das Spiel auf den zugeschnitten und der harmonierte mit Cacao als Sturmpartner. Aber in der NM und bei den Bayern taugt der einfach nichts, weil er da nicht im Mittelpunkt steht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen