Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ballack war halt in den letzten Jahren auch der einzige deutsche Topspieler, der die Eier hatte, sein Glück im Ausland zu versuchen. Dieser Mut fehlt mir heutzutage bei sehr vielen Spielern.

Auf Poldi in der Nationalelf ist Verlass.

Wenn Özil noch einen starken rechten Fuß hätte wäre er perfekt.

silbex schrieb:
snej1893 schrieb:
Bexter schrieb:
snej1893 schrieb:
Westermann ist ein solider BL-Verteidiger, den man eben wegen seiner Vielseitigkeit sicherlich berufen kann, nur fehlt es ihm für die Stammelf an Klasse und Luft nach oben. Ein Serdar Tasci hat diese Luft nach oben. Ich probiers da lieber mit einem Höwedes oder Boateng anstatt mit einem Westermann.

Jones fehlt die spielerische Qualität, ist aber nicht mehr das Problem des DFB.

Sehe ich genau andersrum, da ein Tasci, vor allem im Moment, zu unkonstant ist. Zudem sehe ich bei Westermann den Vorteil, dass er starke Vorstöße nach Vorne beherrscht und einen starken Schuss hat.
Wie gesagt, Jones spielerisch sicherlich, aber dafür hat der ne Pferdelunge und kann ein Spiel zerstören. Damit haben wir schon so manch ein Team in der CL geschlagen ;)

Ein Serdar Tasci ist 22 und hat alles, was ein Verteidiger haben muss und mehr. Ist vor allem für einen IV spielerisch und technisch äusserst stark.

Bevor ichs da mit einem limitierten Spieler wie Westermann versuche, nehme ich lieber den bzw. die Spieler mit mehr Potential.

Komisch, ich sehe einen Tasci der von Saison zu Saison schlechter wird und mittlerweile nicht mal mehr im Kreis der Nationalelf sein dürfte. Kommt wahrscheinlich auch daher, weil er trotz der Leistung von Juve umworben wird. Am besten schießen wir den für 20 Millionen ab.

Naja, von Jahr zu Jahr schlechter ist stark übertrieben. 07-08 hatte er arge Verletzungsprobleme und hat fast die komplette Vorbereitung verpaßt und 08-09 war seine stärkste Saison beim VfB bis zur Verletzung im April. Diese Saison ist bisher recht durchwachsen, ja, glaube aber die ganze Vertragsgeschichte hat ihn abgelenkt. Der Schlüssel in der Abwehr heißt aber Delpierre, wobei der sich auch schon von dem ganzen Scheissgekicke hat anstecken lassen.

Homer schrieb:
snej1893 schrieb:
Dieser Mut fehlt mir heutzutage bei sehr vielen Spielern.

Hat ja gut bei Enke geklappt. Die Erfahrung hat ihn getötet :heul:

a) Enke war zum Zeitpunkt seines Wechsels kein deutscher Topspieler, sondern ein 22-jähriger Torwart mit der Erfahrung einer BL-Saison.

b) Bei Benfica war Enke Leistungsträger und nachher sogar Kapitän. Der Bruch in seinem Leben kam dann 2002 mit dem Wechsel nach Barcelona und der Station Istanbul.

Hoffentlich nicht Portugal. Ich kann den Ronaldo mal gar nicht leiden.
Hab jetzt 40 Euro getippt.
Bulgarien hat 4:1 gewonnen.
Jetzt kommts auf die Deutschen und Spanien an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben