Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Jones schon. Überbewertet bis sonst wo hinaus. Kämpferisch einer der stärksten in der Liga, aber technisch ist selbst Westermann ihm überlegen.
Elfmeter~! Kießling mach ihn rein.
snej1893 schrieb:Westermann ist ein solider BL-Verteidiger, den man eben wegen seiner Vielseitigkeit sicherlich berufen kann, nur fehlt es ihm für die Stammelf an Klasse und Luft nach oben. Ein Serdar Tasci hat diese Luft nach oben. Ich probiers da lieber mit einem Höwedes oder Boateng anstatt mit einem Westermann.
Jones fehlt die spielerische Qualität, ist aber nicht mehr das Problem des DFB.
hyperman schrieb:ein hummels häts imho auch mal verdient...
hyperman schrieb:in der zukunft wird es in der abwehr imho ein luxusproblem geben.. aber atm seh ich ausser mertesacker keinen auf top niveau
hyperman schrieb:in der zukunft wird es in der abwehr imho ein luxusproblem geben.. aber atm seh ich ausser mertesacker keinen auf top niveau
silbex schrieb:hyperman schrieb:in der zukunft wird es in der abwehr imho ein luxusproblem geben.. aber atm seh ich ausser mertesacker keinen auf top niveau
Wenn ich andauernd das "Top Niveau" höre. Wir hatten in den letzten Jahren nie Spieler auf Weltniveau (wenn man Ballack mal außen vor lässt). Aber unsere Spieler waren auf dem Punkt genau immer auf der Höhe.
Bexter schrieb:snej1893 schrieb:Westermann ist ein solider BL-Verteidiger, den man eben wegen seiner Vielseitigkeit sicherlich berufen kann, nur fehlt es ihm für die Stammelf an Klasse und Luft nach oben. Ein Serdar Tasci hat diese Luft nach oben. Ich probiers da lieber mit einem Höwedes oder Boateng anstatt mit einem Westermann.
Sehe ich genau andersrum, da ein Tasci, vor allem im Moment, zu unkonstant ist. Zudem sehe ich bei Westermann den Vorteil, dass er starke Vorstöße nach Vorne beherrscht und einen starken Schuss hat.
Wie gesagt, Jones spielerisch sicherlich, aber dafür hat der ne Pferdelunge und kann ein Spiel zerstören. Damit haben wir schon so manch ein Team in der CL geschlagen![]()
Drar schrieb:bei uns fahren huppende griechen durch die stadt![]()
Bexter schrieb:Puh, schade. Guter Kopfball von Westermann
silbex schrieb:hyperman schrieb:in der zukunft wird es in der abwehr imho ein luxusproblem geben.. aber atm seh ich ausser mertesacker keinen auf top niveau
Wenn ich andauernd das "Top Niveau" höre. Wir hatten in den letzten Jahren nie Spieler auf Weltniveau (wenn man Ballack mal außen vor lässt). Aber unsere Spieler waren auf dem Punkt genau immer auf der Höhe.
Das stimmt leider. Wenn ich mich da noch an Zeiten erinnere, wo ein Völler, Matthäus, Klinsmann, etc. aktiv waren. DAS war Top Niveau, aber seitdem gab es da wirklich nichts mehr, was man als Weltklasse bezeichnen könnte...
snej1893 schrieb:Bexter schrieb:snej1893 schrieb:Westermann ist ein solider BL-Verteidiger, den man eben wegen seiner Vielseitigkeit sicherlich berufen kann, nur fehlt es ihm für die Stammelf an Klasse und Luft nach oben. Ein Serdar Tasci hat diese Luft nach oben. Ich probiers da lieber mit einem Höwedes oder Boateng anstatt mit einem Westermann.
Sehe ich genau andersrum, da ein Tasci, vor allem im Moment, zu unkonstant ist. Zudem sehe ich bei Westermann den Vorteil, dass er starke Vorstöße nach Vorne beherrscht und einen starken Schuss hat.
Wie gesagt, Jones spielerisch sicherlich, aber dafür hat der ne Pferdelunge und kann ein Spiel zerstören. Damit haben wir schon so manch ein Team in der CL geschlagen![]()
Ein Serdar Tasci ist 22 und hat alles, was ein Verteidiger haben muss und mehr. Ist vor allem für einen IV spielerisch und technisch äusserst stark.
Bevor ichs da mit einem limitierten Spieler wie Westermann versuche, nehme ich lieber den bzw. die Spieler mit mehr Potential.
snej1893 schrieb:Bexter schrieb:snej1893 schrieb:Westermann ist ein solider BL-Verteidiger, den man eben wegen seiner Vielseitigkeit sicherlich berufen kann, nur fehlt es ihm für die Stammelf an Klasse und Luft nach oben. Ein Serdar Tasci hat diese Luft nach oben. Ich probiers da lieber mit einem Höwedes oder Boateng anstatt mit einem Westermann.
Ein Serdar Tasci ist 22 und hat alles, was ein Verteidiger haben muss und mehr. Ist vor allem für einen IV spielerisch und technisch äusserst stark.
Bevor ichs da mit einem limitierten Spieler wie Westermann versuche, nehme ich lieber den bzw. die Spieler mit mehr Potential.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen