Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig so. 3 tage nach so ner nachricht kann man von den spielern, die ihn teils lange kannten, nicht erwarten, dass sie fußball spielen sollen.

Manchester United continue keeper hunt by handing Michael Langer a trial
By Sportsmail Reporter

Manchester United are giving a trial to Austrian goalkeeper Michael Langer.

The 24-year-old is currently second-choice at German club Freiburg behind France goalkeeper Simon Pouplin but is still highly regarded. He is 6ft 5in and was formerly at Stuttgart.
daily mail

Oo

Seo schrieb:
Beim SC isser nicht gut genug, um sich in der profimannschaft durchzusetzen, aber ManU ist an ihm interessiert....:?

Manchmal sehen das andere Trainer anders. Ich kann mich noch erinnern, das Peter Chech bei Bremen nach einem Probetraining abgelehnt worden ist, weil sein können laut dem Torwartrainer nicht ausreichend war :ugly:

Und bei uns hat man ihm nicht zugetraut einem Volleyballer wie Schäfer Feuer unterm Arsch zu machen und hat deswegen vorzeitig einen alles andere als überzeugenden Ulreich hochgezogen. Mag ihn seit seiner Zeit bei den Amas persönlich wirklich, aber als Torwart hat er doch grössere Schwächen.

jetzt kann in etwa nachfühlen, warum ihr Deutschen immer so Freude an Fussball-Grossereignissen habt: es macht ja richtig spass zuzusehen, wenn das eigene Land rockt :grins: . kenne ich von Fussballturnieren sonst gar nicht :)

Finalgegner werden die Gastgeber und Titelverteidiger Nigeria. sie haben Spanien mit 3-1 geschlagen.

ich freue mich schon aufs Finale (leider kollidiert es zeitlich mit Football... naja.. mal schauen was spannender ist :) )

Naja, wenns dann ernst wird, kickt die Hälfte der derzeitigen Schweizer U17 wohl eh für Kroatien, Serbien etc. wie Kuzmanovic, Petric oder Rakitic.

U17 ist ausserdem noch saumässig früh.

snej1893 schrieb:
Naja, wenns dann ernst wird, kickt die Hälfte der derzeitigen Schweizer U17 wohl eh für Kroatien, Serbien etc. wie Kuzmanovic, Petric oder Rakitic.

U17 ist ausserdem noch saumässig früh.

hehe und rakitic der dummkopf darf mit kroatien zuhause bleiben während die schweiz zur wm fährt! geschieht ihm ganz recht! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben