Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Was heißt das jetzt für Liverpool? 2 Platz ist doch immer noch drin oder?

Olympique Lyon 10
AC Florenz 9
FC Liverpool 4
Debreceni VSC 0

sieht nicht grade gut aus. 2 siege müssen her und dann hoffen das lyon gegen florenz gewinnt. kann passieren das remis zwischen den beiden liverpool nicht hilft...

das klingt zwar (besonders ohne Gerrard) sehr sehr (sehr) schwierig, aber doch eigentlich nicht unmöglich?!
ein Sieg sollte ja geschenkt sein, Lyon ist (eigentlich) besser als Florenz (jedenfalls wenn sie trotz definitivem Weiterkommen noch richtig spielen) und dann muss Liverpool "nur" noch Florenz schlagen (und wenn sie das nicht schaffen, hat Florenz das weiterkommen auch verdient)
...
bitte bitte das muss noch drin sein :(

Liverpool muss mid. 3-0 gegen Florenz gewinnen und am besten genauso hoch gegen debreceni.

Da ich leider nicht glauben kann das Lyon gegen Florenz gewinnt, kann man davon ausgehen, das es dieses Jahr wirklich das schlimmste Jahr von Liverpool seit langen ist :(

Florenz ist stark, Lyon auch, Liverpool spielt im Moment einfach nicht gut, könnt sagen was ihr wollt, aber das ist langweilig was die abliefern. Sogar gegen Debreceni sehe ich kein Ergebnis vor Augen.

vor allem haben sie zu hause gegen debreceni auch nur 1:0 gewonnen und jetzt müssen se auswärts ran. ich glaub liverpool muss dieses jahr in der el ran

AryloN schrieb:
Geil... boah lass Inter bitte nur vierter werden
Masterman schrieb:
Die sind doch gleich erster?!

:deal:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und meiner Vorahnung, dass die erhöhte Torquote in der Serie A doch nicht für Qualitätssteigerung steht, sehe ich jetzt wieder ein wenig Licht am Horizont. Muss sich jetzt in Zukunft nur noch beweisen, ein wenig Sorgen macht mir, dass Inter sich international so schwer tut und in der Liga schon wieder vorne weg marschiert.
Im Grunde genommen trügt die Momentaufnahme wahrscheinlich ein wenig.
Hammerbewegung von Nasri beim 2:0.

Alle Tore schon bei YT wenn man richtig sucht, nur sevilla stuttgart ist noch nicht da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben