Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rumänen haben hinsichtlich der 5-Jahres-Wertung eben das Problem, dass sie in der Breite zu wenig gute Mannschaften haben.
Ein paar Jahre haben zwei, drei rumänische Mannschaften beachtliche Ergebnisse eingefahren und somit ihrer Liga über die 5-Jahres-Wertung weitere Startplätze beschert. Dumm nur, dass man allein für Masse in der 5-Jahres-Wertung keine Punkte bekommt.
Sprich es ist besser wenn man nur zwei Teams international vertreten hat, die alle ihre Spiele gewinnen als wenn man vier Teilnehmer hat, von denen zwar zwei weiterhin ihre Siege einfahren aber die anderen beiden alles verlieren.
Deshalb pendelt sich das Ganze in der 5-Jahres-Wertung mittelfristig immer wieder ein.

Genau so war es. Allerdings wird es für Deutschland jetzt recht schwierig die Italiener die vor uns stehen einzuholen.

Allerdings was soll man erwarten wenn Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist (mit Einschränkungen noch Bremen) die einigermassen erfolgreich spielt. Hauptsache die Fernsehgelder in Deutschland werden wie im Kommunismus verteilt....

... worüber man nur froh sein kann.
Man sieht ja wie spannend die Bundesliga in den letzten Jahren im Gegensatz zu den Ligen unserer Europäischen Nachbarn ist.

Jaja ignoriert die Leistungen von Basel nur, wenn die im nächsten Jahr im CP Finale stehen, ist fertig lustig!!!!!

Allerdings darf man nicht erwarten das Deutsche Vereine international auch nur einen Blumentopf gewinnen und das Weltstars fast nicht in der BL spielen... Ich finde das traurig, hätte lieber 3-4 sehr starke Vereine und Topstars.... Aber ohne Leistungsprinzip........

Die einzige Chance das Basel etwas vom CL Fianle hat, wäre Basel als Austragungsort

Ich kann mit dem Status Quo in Deutschland wunderbar leben und verzichte dafür gerne darauf, hier sogenannte Weltstars zu sehen und dafür dann jedes Jahr 700-800€ für meine Dauerkarte zusätzlich zu den 70€ monatlich für Sky zu überweisen.

Deutschland geht einen Mittelweg und diesen Mittelweg geht es erfolgreich. Die Bundesliga mag vielleicht an der Spitze nicht konkurrenzfähig sein, allerdings ist die Bundesliga von 1-18 gesehen in meinen Augen die stärkste Liga Europas. Auf englische Zustände mit 1000 GBP-Dauerkarten, 50-60 GBP Pay-TV Kosten für die Sportpakete und fest vergebenen CL-Plätzen kann ich gerne verzichten.

fentanyl schrieb:
Fenerbahce Istanbul 1:0 Steaua Bukarest
Galatasaray Istanbul 4:1 Dinamo Bukarest

:D

Yup und diesess Wochende sind wieder alle Türkischen Cafes voll, es ist Derby Time !
Na wird Cim Bom endlich im 10. Anlauf wieder im Şükrü-Saracoğlu gewinnen oder wird der Daum erst mal davon ziehen , was meinst du ? ;)

@camahan

Ich denke dieses Jahr ist GS wirklich stärker.
Wir haben uns gut verstärkt.
Fenerbahce spielt im Moment nicht so gut wie am Anfang der Saison.

Tippe auf ein 3:4 für Galatasaray
2xArda
1xElano

:dhoch:

Seo schrieb:
Schlechte Verlierer....;)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,656879,00.html

Hat weniger was mit dem Ergebnis zu tun. Bei uns vor 6 Jahren haben sie da auch rumgemongt und wenn ich mir so anschaue, was da am Tag eben auch in der Stadt passiert ist, ist eigentlich klar, dass die Bullen da etwas aggressiver reagieren. Natürlich komplett lächerlich, klar.

fentanyl schrieb:
@camahan

Ich denke dieses Jahr ist GS wirklich stärker.
Wir haben uns gut verstärkt.
Fenerbahce spielt im Moment nicht so gut wie am Anfang der Saison.

Tippe auf ein 3:4 für Galatasaray
2xArda
1xElano

:dhoch:
Na ich lasse mich mal überraschen
Viel Glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben