Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war mal wieder eine geile konferenz. milan-real war auf jeden fall das highlight, hätte ich der rentnertruppe ja nicht zugetraut. aber sobald die champions league hymne läuft, zeigen die alten säcke ja doch immer wieder mal, dass sie noch kicken können.

Kla$ schrieb:
Ich habs ja schon mal gesagt - Milan wird völlig zu unrecht klein geredet... Die haben locker das Potential bis ins Finale zu kommen.

Sehe ich nicht, dafür ist die Mannschaft einfach zu alt und der Kader hat nicht die (qualitative) Breite um die langfristige Doppelbelastung kompensieren zu können.
Interessant ist aber, dass Milan jetzt gegen Rom und gegen Madrid gekämpft hat, was ich in beiden Fällen nach dem bisherigen auftreten international sowie national nicht erwartet hätte. Vielleicht hat da ja jemand an ihre Ehre appelliert.
Gut möglich dass sie sich jetzt erstmal auf ihren "Lorbeeren" ausruhen.

Ganz guter Spieltag für die 5-Jahres-Wertung jedenfalls!

heut abend spitzenspiel im berliner olympistadion und ich bin live dabei:ugly: der letzte der bundesliga gegen den 16. der eredivisie. was freu ich mich auf das spiel...

bis gestern waren 8000 karten verkauft. ich rechne nicht damit das die 10k geknackt werden. von der ostkurve wird es aller voraussicht keinen support geben! das kann langweilig werden:nein:

hoffe das man aus den nächsten 3 spielen 7 punkte holt:ugly: weiss nur noch nicht wie die das anstellen sollen. sieg heut, remis in holland und sieg bei ventspils und man müsste die gruppenphase überstanden haben:D

Die Hertha brauch jetzt auf jeden Fall mal langsam irgendwas um sich aus dem Sumpf rauszuholen. Also nicht das ich Hertha Fan wäre... aber absteigen sollen die eigentlich auch nich.
So nen mehr oder weniger Pfeifengegner wäre da jetzt ja schon ne Möglichkeit ^^

Steffko schrieb:
Die Hertha brauch jetzt auf jeden Fall mal langsam irgendwas um sich aus dem Sumpf rauszuholen. Also nicht das ich Hertha Fan wäre... aber absteigen sollen die eigentlich auch nich.
So nen mehr oder weniger Pfeifengegner wäre da jetzt ja schon ne Möglichkeit ^^

Was muss das für eine Mannschaft sein wenn sie von einem Herthaner als Pfeiffengegner betitelt wird ....:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben