Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war das nur für ein Spiel heute. Irgendwie fand ichs am Ende doch Klasse. Haben zwar verloren, aber das Spiel hat so viel kaputtne Situationen gehabt dass es schon wieder spannend war. Kein schönes Spiel. Jetzt wirds in der Gruppe mal so richtig spannend. Bayern nur noch auf Platz 3. Weiterkommen ist ja eigentlich Pflicht. Aber beim Rückspiel werden wir uns die 3 Punkte zurück holen.

snowman schrieb:
Eigentlich hat Real nix anders verdient so wie sie spielen aber gegen AC Mailand.....*würg*...
tuts trotzdem weh.

Was hast du denn, ist doch eine tolle Mannschaft, soviel Moral auswärts gegen die teuerste Mannschaft der Welt zurückzukommen, bis zum Ende so zu fighten bei einem Durschnittsalter von 30 Jahren.

Na klar, du hasst Milan, weil es mal unansehnlich gespielt hat, weil es in Calciopoli verwickelt war, weil es für unfairen Fußball bekannt ist, oder vielleicht einfach weil es aus Italien kommt, aber das musst du doch ablegen. :) Es geht doch sogar gegen deinen Erzfeind Madrid :)

Kaka wollte Milan aus der Champions League schiessen, ich hatte ihm geglaubt nachdem was die Rossoneri bisher diese Saison abgeliefert haben, aber komischerweise kommt immer alles anders als man denkt. Würde mich nicht wundern, wenn Madrid in Milan jetzt hoch gewinnt. Aber wichtige drei Punkte haben sie schonmal gesammelt, das Achtelfinale sollte gesichert sein.

Pato wird leider schwer zu halten.

Ich habs ja schon mal gesagt - Milan wird völlig zu unrecht klein geredet... Die haben locker das Potential bis ins Finale zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben