Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ganz schlimm anzusehen. Nach vorne kam überhaupt nichts - von sicherem Passspiel auch nichts zu sehen. Ich hoffe dié Jungs kommen jetzt wieder zur Besinnung und ordnen sich. Was in den letzten Spielen schon abzusehen war - absolut fehlende Kreativität. Jetzt spielen wir gegen einen Gegner der nicht mauert - und gar nichts kommt von uns. Schlimm das man beim FC Bayern einzig und allein von Robbery abhängig ist.Mandos schrieb:Geht jetzt nur noch darum nicht unterzugehen und mit erhobenen Kopf vom Feld gehen zu können.
straikar schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der da lieber Klinsmann als van Gall sehen würde?![]()

straikar schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der da lieber Klinsmann als van Gall sehen würde?![]()
Hamlet schrieb:Der Käskopf soll endlich mal den Toni raus holen. Hatte der überhaupt schon einen Ballkontakt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen