Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca schwach, ungenau, irgendwie satt.

Trotzdem ist diese Niederlage nur auf eins zurückzuführen.
Auf das Gebetsbändchen des Trainers und den 48 Rosenkränze die er während dem
Spiel gebetet hat.
Drei Torschüsse, zwei Tore und im Gegenzug allein in den letzten zehn Minuten zwei mal Alu.

Ein punkt hätt ich ihnen sogar wirklich gegönnt aber n Dreier ist zuviel.
Trotzdem.....muss Barca merken, dass auch gegen die Kleinen nicht einfach so funzt.

Glück gehört dazu. Rubin hat schon gegen Inter ein riesen Spiel abgeliefert. Für den ersten Auftritt in der CL spielen sie unglaublich abgebrüht und räumen hinten alles ab. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung...

Tja, mit nem Stürmer, der nicht vor 3 Jahren noch bei der TSG Backnang gekickt hat, gewinnt man das Spiel.

Geld schießt zwar nicht zwangsläufig Tore, allerdings schießt es auf der Cannstatter Volksbank erst recht keine, Herr Ruf.

Jim Knopf schrieb:
JimPanse schrieb:
Toll, Herr Lehmann:nein:

Lehmann ist in den vergangenen Tagen eigentlich der Spieler, der mich am meisten aufregt beim VfB. Leistungen auf gehobenem Rensing-Niveau und trotzdem bei jeder sich bietenden Gelegenheit am provozieren ("Schwalbe" von Kanoute). :vogel:

Lehmann funktioniert nur so und ist derzeit so ziemlich das geringste Problem. Ist abgesehen davon der einzig verbleibende Spieler in der Mannschaft, der die Eier hat, frei seine Meinung zu sagen und nicht den Schwanz einzieht, wenns mal ungemütlich wird.

Eine Diskussion über Lehmann ist derzeit höchst gradig lächerlich, aber sofern es von den wichtigen Themen ablenkt und der Rest dann erstmal öffentlich seine Ruhe hat, soll es mir recht sein. Ich bin froh, einen Typen in der Mannschaft zu haben, dem nicht alles komplett am Arsch vorbei geht, und nach dem Experiment mit dem Volleyballer aus Nürnberg verdient er es ausserdem, als Torhüter bezeichnet zu werden. Rein an seiner Leistung gemessen ist er allerdings klar überbezahlt.

Gleich gehts los nach Glasgow ins Paradies.
423564187_84a7cf2615.jpg

Dort wird nichts mehr so sein wie vor unserer Ankunft...:grins: 24h Busfahrt olé.:bier:

Viel Spaß in Glasgow :D

Ich war das letzte mal 1997 :staun: in Glasgow beim Testimonial Match von Peter Grant (Celtic vs. Bayern 1:2).
War ein super Tour mit jeder Menge Pints of Beer und lustigen Schotten, die sich herzlich dafür bedankten, dass man im 2. Weltkrieg England bombadiert hat :oops:

Pure Gänsehaut wenn das legendäre "Hail Hail the Celts are here" geschmettert wird :huldig:

Gruß und viel Erfolg

Glasgow Rangers :D
And die kann ich mich noch gut erinnern, ist eins der Spiele die ich niemals vergessen werde.
1999
Die Rangers gewinnen zu Hause 2:0 gegen Dortmund.
Rückspiel
Ikpeba semmelt relativ früh ein Tor rein )irgendwas um die 20. Minute).
1:0 für Dortmund.
Danach wird gekämpft bis aufs Blut, aber das Tor will einfach nicht fallen.
Als keiner mehr damit gerechnet hat , in der 90. Minute macht Fredi Bobic das Ding rein!
Gänsehaut.
Riesenjubel.
Das Stadion kocht wirklich fast über.
Eine spannende Verlängerung in der aber nicht mehr so wirklich was passiert.
Und dann Elfmeterschiessen.
Lehmann in Topform hält 3 Dinger!
Baaah, da läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich daran denke

Eins der besten Spiele, die ich live im Stadion gesehen habe. Warst du etwa auch da?

Außerdem noch:

Uefa Cup Finale in Rotterdam
Zu Hause 4:0 gegen AC Mailand

Ich war auch gegen Istanbul im Westfalenstadion - ca. 10.000 Dortmunder und über 50.000 Türken - das war ein Spaß, wir hatten eigtl. nur Block 12 und Block 13 - der Rest war unterwandert.

Leider verloren...

Ich war mal bei Borussia Dortmund vs Besiktas Istanbul, wo auch mehr Besiktas-Fans als Dortmunder da waren :D
Muss aber schon verdammt lange her sein :?

Edith:
Di 26.09.1989 Borussia Dortmund - Besiktas Istanbul 2:1 (1:0) :staun:

Ich werde langsam aber sicher alt :traurig:

Ich bin mir sicher er meint beide Spiele ;)
Sonst hätter er ja auch nicht gesagt
Finale in Rotterdamm
und dann als nächstes
Zu Hause 4:0 gegen Mailand

Mein schönstes BVB Finale war am 04.05.02 im Radio.
Damals dachte ich Amoroso und Ewerthon werden Weltstars.

Hier gab es ja lange keine Transfergerüchte mehr:

Adriano will angeblich zu Tottenham und sein Berater steht schon in Verhandlungen. ( Gazzetta zitiert Daily Mirror)

ManCity und United streiten sich um Maicon von Inter Mailand. Beide wollen ihn schon im Januar verpflichten, die Transfersumme beläuft sich um die 22 Mio. ( Gazzetta zitiert Daily Mirror)

Barca will sich in der Premier League bedienen. Gerüchten zu Folge besteht Interesse an Mascherano und Vidic ( Times) , sowie an Robinho. Der Brasilianer, dessen Trainer daran zweifelt, dass sein Stil zum englischen Fußball passt, soll der " El Mundo Deportivo" gesagt haben, er würde gerne bei Barca spielen. Txiki Begiristain, Sportdirektor bei Barcelona gibt zu, einen weiteren Angreifer verpflichten zu wollen, und merkt an, dass Robinho auch in der CL spielen könne. Mittlerweile wird über einen Tausch gegen Henry spekuliert. ( Gazzetta)

Mein klar schönstes BVB Finale war Champions League 1997.
Da dachte ich auch noch, dass der Ricken mal ein ganz, ganz grosser wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben