Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werden auf jeden fall interessante Playoff Spiele :)
Das Highlight ist natürlich Portugal vs Bosnien das könnten 2 geile Spiele werden.
Griechenland vs Ukraine ist dagegen schnarchlangweilig da gönne ich es fast keinem von beidem.
Frankreich vs Irland ist auch n icht der Riesenbrenner das werden wahrscheinlich auch 2 uninteressante Spiele.
Russland ist natürlich haushoher Favorit gegen Slowenien aber die Slowenen haben eine starke Verteidigung und ausser Arhavin sind die Stürmer alle ausser Form, könnte eventuell eine Überraschung geben.

Rijkaard ist so ein player :D

B_dee8fbb0a20a922f8b0ff0571f22e5d9.jpg

Mit dem holen wir dieses Jahr den UEFA-CUP :D:D

Es müssen jetzt aber Siege her, kein Punkt :D

Wenn Wolfsburg morgen gewinnt, werden sie es packen... Dann folgen zwar 3 schwere Spiele, aber mit 6 Punkten nach der Hälfte lässt sich leben

Das Tor kann passieren, Reif labert scheiße - ja "muss verhindert werden", weiß selbst aber nicht wie, das war ziemlich perfekt gespielt, sehr gutes Kopfballtiming, das Teil kann man eigtl. kaum verhindern. War quasi perfekt, würde ich mal behaupten.

robat schrieb:
Das Tor kann passieren, Reif labert scheiße - ja "muss verhindert werden", weiß selbst aber nicht wie, das war ziemlich perfekt gespielt, sehr gutes Kopfballtiming, das Teil kann man eigtl. kaum verhindern. War quasi perfekt, würde ich mal behaupten.

Wenn der Bouhlarouz mal hochspringen würde, käme der Spanier nicht so mühelos zum Kopfball. Das Ding war auf jeden Fall zu verhindern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben