Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, heute um 14 uhr ist die auslosung der wm-relegationsspiele. von den ungesetzten würde ich ja gerne bosnien bei der wm sehen, die anderen, vor allem ukraine und slowenien, können gerne zu hause bleiben. ich mag die griechen ja eigentlich, aber gegen ein duell griechenland-bosnien hätte ich nix. bei den anderen partien glaub ich nämlich, dass sich die favoriten durchsetzen.
höchstens frankreich trau ich noch zu, dass sie es versauen.

also mein wunsch wäre: portugal, frankreich, russland, bosnien (sorry, otto)

Ich hoffe soooo sehr das Irland die Franzosen besiegen, ein Vorteil haben Sie ja, sie kommen aus Ihrerer Gruppe mit 0 Niederlagen, das kann man selbstvertrauen gegen Frankreich haben!

Portugal : Bosnien wird spannend :) Der Rest ist doch mehr oder weniger uninteressant, da es einen klaren Favoriten gibt. Frankreich wirds zu 95% klarmachen

ups, vertan. wer erst heimrecht hat, darauf hab ich aber gar nich geachtet. wollte nur die partien posten.

hoffentlich packen es die griechen, die ukrainer mochte ich noch nie.

So schauts aus, die Franzosen Spielen nicht wirklich ein gutes Jahr, deshalb kann Irland wirklich gewinnen, den rest tippe ich auch so, wobei ich auf ukraine tippen werte und auf Bosnien hoffe!!!!!!!! ich mag Portugal, aber die meisten Spieler sind mir zu dumm

Wenn Irland kämpferisch dagegen hält, haben sie durchaus eine Chance sich gegen Frankreich durchzusetzen. Franzosen haben zu Beginn der Qualifikation ja auch gegen Österreich 1:3 verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben