Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Der Kapitän spielt natürlich
Obwohl der sich lieber schonen sollte :klopf:

Sich vom Verein pflegen und die dicke Kohle überweisen lassen, damit man dann für die Nationalmannschaft spielt kann ja wohl wirklich nicht Sinn der Sache sein. Dachte wirklich der wäre nur zur "moralischen Unterstützung" zur NM gefahren.

Good God schrieb:
Österreich hat heute Tore zu verschenken, 2 bis jetzt, bin gespannt wieviele es noch werden ...

Mein Gott... das 1:0... :nein:

Völlig unnötig. Situation im Strafraum schon entschärft aber anstatt den Ball nach vorne zu ballern dribbelt er im Strafraum mit zig Franzosen rum. :wand:
Und dann dieser Nie-im-Leben-Elfer. :lachweg:

Eins muss man Italien lassen, super Stürmer haben sie ja.
Hat der Gilardino doch glatt wieder 3 gemacht heute.
und Spanien fidelt Bosnien mal eben 5:2 ab
Glückwunsch auch an die Schweiz :dhoch:

Evin schrieb:
Good God schrieb:
Österreich hat heute Tore zu verschenken, 2 bis jetzt, bin gespannt wieviele es noch werden ...

Mein Gott... das 1:0... :nein:

Völlig unnötig. Situation im Strafraum schon entschärft aber anstatt den Ball nach vorne zu ballern dribbelt er im Strafraum mit zig Franzosen rum. :wand:
Und dann dieser Nie-im-Leben-Elfer. :lachweg:

Ich würd ja lachen, wenns nicht so traurig wär :nein:

-----

Wenigstens ein Abstauber von Janko.

überraschung in der nord-mittelamerika qualifikation. honduras fährt zur wm:shock: costa rica spielte nur remis gegen die usa und somit konnte honduras mit einem sieg gegen el salvador vorbeiziehn. costa rica spielt jetzt gegen uruguay in der quali.

Na ja so gross ist die Überraschung auch nicht , die habe es nur genau anders rum wie Mexiko gemacht.
Stark angefangen und dann nix mehr auf die Reihe bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben