Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben leider Benaglio nicht im Tor… Der hat die Grippe… Wölfli ist der Ersatz. Frei hatte sie auch und ist leicht angeschlagen, ist auf der Bank. Immerhin steht Derdiyok in der Start 11 und Yakin wird bestimmt ab der 60 Minute wieder Wirbel machen. :D

snej1893 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
flexx schrieb:
20:00 Uhr Schweiz – Israel

Mind. 1 Punkt und wir sind an der WM. :headbang:
Also Leute, drückt uns die Daumen!

hmm der Kick könnte interessant werden. Kommt bestimmt nur auf SF1 oder sowas wa:I

SF2

ARD bringt aber ne Konferenz mit CH/Israel, Griechenland/Luxemburg und dem dritten Spiel.

Das mit der Konferenz wusst ich garnicht.:shock:

Ich meine ARD zeigt spiele ohne deutsche Beteiligung:staun:
Die Quoten werden sowas von schlecht sein, aber mir is es egal:headbang:

flexx schrieb:
Wir haben leider Benaglio nicht im Tor… Der hat die Grippe… Wölfli ist der Ersatz. Frei hatte sie auch und ist leicht angeschlagen, ist auf der Bank. Immerhin steht Derdiyok in der Start 11 und Yakin wird bestimmt ab der 60 Minute wieder Wirbel machen. :D

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen :dhoch:

Jo, dass er den über die Linie gekriegt hat ... aber man hat ja bei dem Schuss gesehen - technisch macht dem keiner was vor!
:D

übrigends wehe ich höre hier noch einmal das der Jogi den Podolski nicht mehr berufen soll :klopf:
Der schiest wenigstens Tore, welcher Stürmer in der Nationalelf nicht trifft haben wir ja heute wieder gesehen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben