Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ekm0km.jpg


Es wird Zeit, höhere WEtteinsätze zu bringen. Mit Erfolg! :p
 
Deswegen spiel ich auch nie mit sovielen Wetten. 7 Euro Gewinn sind doch sowieso läppsch für das Risiko. ;)
 
so in 30min gehts los mit mit einer geschwächten berliner mannschaft ohne kacar, raffael und wichniarek...wobei der ausfall von artur "ich treff das tor nicht" wichniarek nicht so schlimm ist:grins: achja, wie kann man nur hamburg im tv zeigen anstatt berlin?:D
 
Jesses, das zweite Tor war ja wohl der Witz des Jahrhunderts, Boateng springt dem Angreifer direkt vor dem Tor noch brav aus dem Weg, damit der auch ja das Tor nicht verfehlen kann... das stinkt nach Schiebung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben