Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ElDude schrieb:(Back auf etwas wetten, Lay gegen etwas als Info)
Macht mit Kombiwetten (Heute: Arsenal (glück pur..), Lyon und Sevilla Kombi sowie Over 2,5 bei Lüttich - Arsenal und under 2,5 bei vfb -rangers und olympiakos - az; gestern over 2,5 kombi bei real, bayern und wolfsburg sowie siegkombi bayern, real und chelski) die bei BF leider nicht im Nachhinein sichtbar sind (oder ich bin zu blöd es zu finden) runde 500 in dieser Europapokalwoche...wenns doch immer nur so wäre.![]()

dweezzu schrieb:Adebayor nach Tritt und Jubel drei Spiele gesperrt
robat schrieb:ElDude schrieb:(Back auf etwas wetten, Lay gegen etwas als Info)
Macht mit Kombiwetten (Heute: Arsenal (glück pur..), Lyon und Sevilla Kombi sowie Over 2,5 bei Lüttich - Arsenal und under 2,5 bei vfb -rangers und olympiakos - az; gestern over 2,5 kombi bei real, bayern und wolfsburg sowie siegkombi bayern, real und chelski) die bei BF leider nicht im Nachhinein sichtbar sind (oder ich bin zu blöd es zu finden) runde 500 in dieser Europapokalwoche...wenns doch immer nur so wäre.![]()
bin ich der einzige, der kein wort versteht? oO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen