Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir schleierhaft, warum Stuttgart nach dem Tor mehr oder weniger aufgehört Fußball zu spielen. Das war so eins der Spiele, bei denen man eigentlich als Sieger vom Platz gehen MUSS.
 
Schade! Hätte mich gefreut wenn alle drei Teams mit nem Sieg in die CL gestartet wären. Traurig für Stuttgart dass sie gerade beim Heimspiel nur unentschieden spielen.
 
wem1609.jpg


Meine Ausbeute vom CL-Spieltag (also gestern und heute)

:roll:
 
Ich spiele eigtl. ganz gerne nur 2, max. 3 Partien und dafür relativ hohe Quoten. Fahre damit ganz gut bisher. Drei Spiele sind als Kombiwette eigtl. schon das Maximum. Auch mal nen höheren Betrag als "gute" Einzelwette ist nicht verkehrt. Ist so meine Erfahrung bisher bei Sportwetten.

Mein Kumpel ist immer ganz stolz wenn er mir seinen meterlangen Wettschein mit 500 Partien und den möglichen Gewinn von hunderten von EUR vor Augen hält mit den Worten "Pass ma´auf!"

Ich pass heute noch auf :D
 
bf1.jpg


Und da steckt mehr Arbeit drin als es zunächst aussieht :o

bf2.jpg


(Back auf etwas wetten, Lay gegen etwas als Info)

Macht mit Kombiwetten (Heute: Arsenal (glück pur..), Lyon und Sevilla Kombi sowie Over 2,5 bei Lüttich - Arsenal und under 2,5 bei vfb -rangers und olympiakos - az; gestern over 2,5 kombi bei real, bayern und wolfsburg sowie siegkombi bayern, real und chelski) die bei BF leider nicht im Nachhinein sichtbar sind (oder ich bin zu blöd es zu finden) runde 500 in dieser Europapokalwoche...wenns doch immer nur so wäre. :ugly:


Zum sportlichen: Als Rangers Sympathisant bin ich nicht komplett unzufrieden mit dem Ergebnis. Der VfB ist in den letzten Jahren aber irgendwie auch nie so richtig schnell aus den Puschen gekommen oder? :?

Weiterkommen ist in der Gruppe jedenfalls noch möglich, zumindest wenn man sich nicht noch einmal so eine schwache zweite Hälfte leistet wie heute, wobei der VfB meiner Meinung nach - und ich bin nun wahrlich kein großer VfB Kenner - in der Offensive nicht so gut eingekauft hat. Hinten steht man gut, aber vorne fehlt einiges um wirklich als Spitzenteam angesehen zu werden im Moment, zumal Hleb halt noch komplett außer Form ist bzw. heute halt angeschlagen.
 
Da stimmt derzeit wenig bis gar nix.

Kumpel meinte vorher, wir haben vorne nen Achsenschaden aber anstatt den zu beheben haben wir lieber nen sündhaft teures Autoradio aus Serbien gekauft.
 
ElDude schrieb:
(Back auf etwas wetten, Lay gegen etwas als Info)

Macht mit Kombiwetten (Heute: Arsenal (glück pur..), Lyon und Sevilla Kombi sowie Over 2,5 bei Lüttich - Arsenal und under 2,5 bei vfb -rangers und olympiakos - az; gestern over 2,5 kombi bei real, bayern und wolfsburg sowie siegkombi bayern, real und chelski) die bei BF leider nicht im Nachhinein sichtbar sind (oder ich bin zu blöd es zu finden) runde 500 in dieser Europapokalwoche...wenns doch immer nur so wäre. :ugly:

bin ich der einzige, der kein wort versteht? oO
 
Nur treffen die beiden nicht so gut. Adebayor ist zur Zeit einfach Top drauf. Teves kann man knicken und Robinho will auch wieder weg :D
 
Gibt ja auch noch den Nutter mitm Putter und Roque

edit: Aber keine Ahnung wer da atm alle so verletzt it oder sowas...gg. Arsenal waren Rob. und TeveZ ja auch nicht bei.
 
robat schrieb:
ElDude schrieb:
(Back auf etwas wetten, Lay gegen etwas als Info)

Macht mit Kombiwetten (Heute: Arsenal (glück pur..), Lyon und Sevilla Kombi sowie Over 2,5 bei Lüttich - Arsenal und under 2,5 bei vfb -rangers und olympiakos - az; gestern over 2,5 kombi bei real, bayern und wolfsburg sowie siegkombi bayern, real und chelski) die bei BF leider nicht im Nachhinein sichtbar sind (oder ich bin zu blöd es zu finden) runde 500 in dieser Europapokalwoche...wenns doch immer nur so wäre. :ugly:

bin ich der einzige, der kein wort versteht? oO

Ich wette ja nur sehr selten aber ich versteh alles. :p
Wenn ich mal wette dann nur 1-2 Spiele in einer Kombi. "Hoher" Einsatz, gute Quote und eine mehr oder weniger hohe Sicherheit. Ist allerdings auch schon wieder ein paar Monate her bei mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben