Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Muss davon fast kotzen.

Hab mir das Video gar nicht mehr angeschaut. Da gab es doch vor 2 Monaten oder so ein Afrikaner bei dem genau das gleiche passiert ist.

Das sieht so übel aus und wenn man dann bedenkt, dass das womöglich das Ende der Karriere ist... :nein:

scheiße, zuerst hab ich gedacht, der typ der da reingrättscht foult und denk mir noch... war doch nix. dann sieht man den schockierten blick von dem mitspieler und bei der wiederholung dann.... damn!

zum deutschland trikot: bitte, bitte fake!

trikot gefällt mir besser als das jetzige "ZENSUR" trikot...mit dem fiesen fetten schwarzen balken. beim neuen aber bitte nur schwarze streifen...mit schwarz/rot/gold siehts irgendwie billig aus

Wie kann man nur so reingehen ey. Das ist übelste Körperverletzung und ich hoffe der Spieler kriegt nie wieder eine Profi-Lizenz. Das war kein pech wie beim Eduardo foul. Ich würd den voll Anklagen und Schmerzensgeld verlangen.

Ehm jaaaa, Das ist eine ganz normale Grätsche von der Seite. Der Spieler geht mit Absicht nur auf das Bein des grätschendes Spielers sonst würde sowas nie passieren.

snowman schrieb:
Hat jemand n Stream für Barca - Gijon ?

Laola TV krieg ich trotz Plugin nicht zum laufen.....:nein:

ne... justin tv ist der letzte dreck geworden und sonst hab ich nichts gefunden aber laola tv ist cool :P zeigen die jedes spiel einfach so für jeden zugänglich ? da scheiss ich auf sky die bastarde

jop Laola tv macht nen guten Job. Nur doof das wegen dieser Seite die Spiele nicht bei Sky laufen:nein:

auch wenn die Qualität im Vollbild modus auf meinem Bildschirm ganz ordentlich ist. Und ein Ösi kommentiert auch:hurra:

weil sie keine Rechte haben:deal:

begründet wird dies damit, dass Laola.tv alle Spiele im Internet Live zeigen darf. Hat sky gesagt, dann zahlen wir aber keine 30 millionen für eine Spielzeit wenn das auf deutsch kommentiert auch im Int läuft.

keine Ahnung. Die PD ist da wohl ein bissel doof. Wahrscheinlich wollten sie einfach mehr Reichweite kp. Der Inet sender ist ja auf Deutschland und Österreich beschränkt:?

Anyway.....kannst du da trotzdem nicht von einem massiven Ausbau der Sportübertragungen reden, seitens Sky.

Nascar, Serie A und PD wären da schon bald Pflicht gewesen um dieses Versprechen einzuhalten.
Ersteres und Zweiteres juckt mich null aber PD tut schon weh :traurig:

EDIT: Ich hoff der Stream zeigt aufgrund HZ jetzt grad nix.
Hab nach dem Installieren des Plugins mal n Restart gemacht und jetzt wird der Stream wenigstens geladen und
es kommt keine Fehlermeldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben