Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muß ehrlich sagen das ich garnicht so traurig wäre wenn Hertha ausscheidet .
Pantelic weg , Voronin weg und Simunic weg .
Mit dem jetzigen Team könnte man da eh garnichts ausrichten und so entfällt wenigstens die doppelbelastung . Mehr als Platz 10 rum wird das diese saison nicht , ich habe eher angst das es noch schlechter wird wenn man paralel auchnoch die Euro League spielen muß .

Und Werder spielt so wie immer , die haben zwar keine abwehr die aber zugucken macht doch echt immer spass :dhoch:

Gut das ich Hertha bei meinem Bwin Tipp weggelassen habe. Ich habe schon geahnt, dass die es nicht packen. So habe ich immerhin bei Bwin alle Tipps richtig. :)

DaMeep schrieb:
Ich muß ehrlich sagen das ich garnicht so traurig wäre wenn Hertha ausscheidet .
Pantelic weg , Voronin weg und Simunic weg .
Mit dem jetzigen Team könnte man da eh garnichts ausrichten und so entfällt wenigstens die doppelbelastung . Mehr als Platz 10 rum wird das diese saison nicht , ich habe eher angst das es noch schlechter wird wenn man paralel auchnoch die Euro League spielen muß .

Und Werder spielt so wie immer , die haben zwar keine abwehr die aber zugucken macht doch echt immer spass :dhoch:

und artur wird nicht so einschlagen wie favre sich das erhofft. ich hoff der fällt erstmal länger durch seine verletzung aus! das war nen transfer den ich nicht nachvollziehen kann! hoffe domo bekommt jetzt mal ne chance von anfang an. die abwehr is auch löchrig wie nen schweizer käase:nein: mit solchen auftritten jahr für jahr bestätigt man, dass man eigentlich international nichts zu suchen hat:motz:

Scheiss Rom, aber wenigstens hat der HSV gewonnen :D

bbpha71zt4f1mn8d5.jpg

Sag mal normal gewinnen können die Bremer auch nicht mehr oder :D
Die anderen Mannschaften wünschen sich ein 2:0 als Wunschergebniss, bei Bremen ist das Wunschergebniss 6:4 :lol:

Ach nee, echt? Kopenhagen hat in dem Vereinsnamen aber nichts verloren, das ist nur Umgangssprache ... Wollte halt mal bisschen klugscheißen.

Was geht da überhaupt in der Schweiz ab ?
Basel nur 6. und der FC Zürich schon 8 Punkte hinter Young Boys :staun:
Der Fink wird wohl nicht mehr lange Trainer in Basel sein oder ?

Ich meine mit Groß ist eine 10-jährige Ära zu Ende gegangen. Nun sind neue Spieler da, ein neues Spielsystem wird etabliert, ein neuer Trainer ist gekommen – ich denke man muss dem FCB einfach ein bisschen Zeit geben.

Aber trotzdem ist die Leistung zur Zeit miserabel… :(

Hm ja da dauert das umbauen wohl ein bisschen, aber soweit ich weis ist eure Präsidentin ziemlich launisch bekommt der Fink denn die nötige Zeit ?

Oeri die alte ******** macht was sie will. Keine Ahnung, aber er ist Deutscher, sie ist Deutsche… Die wird ihm schon ein bisschen Zeit geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben