Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht wer Zürich bekommen hat.
FC Zürich holt sich den CL-Titel und FC Basel den EL-Titel! :grins: *träum*

Im nächsten Jahr dann gleich Basel, die noch schnell Yakin für zwei Jahre verpflichten konnten. In den zwei Jahren gibts dann den Cup, Meister und CL. Man ich sollte Trainer werden. :D :lol:

werder vs aktobe
kopenhagen vs berlin
guingamp vs hsv

werder und hamburg sollten sicher in die gruppenphase einziehn. bei hertha wird das gaub ich ne enge kiste...

Naja was heißt guter Gegner, das is ne dänische Mannschaft... da darf man schon gewinnen würde ich sagen ^^

Btw. was macht denn Guingamp in der Europa League? Die sind doch in der zweiten Liga so wie das ausschaut.

Steffko schrieb:
Naja was heißt guter Gegner, das is ne dänische Mannschaft... da darf man schon gewinnen würde ich sagen ^^

Btw. was macht denn Guingamp in der Europa League? Die sind doch in der zweiten Liga so wie das ausschaut.

das letzte mal als man gegen ne dänische mannschaft gespielt hatte ist man rausgeflogen!!!!! odense bk;)

ich würd mal sagen das guingamp pokalsieger wurde bzw im finale war

Da es sich dabei um die letzte Quali-Runde handelt hat das noch nichts mit den FreeTV-Rechten für die CL zu tun.
Sat.1 hat die Rechte für die beiden Spiele seperat und unabhängig davon erworben.

Mingo schrieb:
Da es sich dabei um die letzte Quali-Runde handelt hat das noch nichts mit den FreeTV-Rechten für die CL zu tun.
Sat.1 hat die Rechte für die beiden Spiele seperat und unabhängig davon erworben.

Nein, die Playoff-Runde ist ab dieser Saison Teil des grossen CL-Pakets und wird von der UEFA zentral vermarktet. Bisher war das nur für die Gruppenspiele und die KO-Runden der Fall und man konnte wie im UEFA-Cup die Heimspiele selber verkaufen, ab dieser Saison ist dies nicht mehr der Fall.

Auch die Europa League wird dieses Jahr komplett zentral vermarktet und nicht nur wie bisher die Spiele ab Viertelfinale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben