Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
link2 schrieb:
Ne ich denke das ist erlaubt, da man ja das Trikot nicht auszieht und ich meine sogar auch, dass nur in bestimmten Ländern das Trikot ausziehen bestraft wird.:?

Also lt FIFA Statuten gibts dafür ne Gelbe Karte, war bei uns beim letzten Regeltest mit dabei.

Tomas Rosicky hat heute das erste Mal seit 1 1/2 Jahren wieder für Arsenal gespielt. Ich hoffe für ihn, dass er diesen Scheiß jetzt hinter sich lässt und nochmal aufdrehen kann.

Jetzt ist es offiziell....City hat die nächste dumme Mütze gekauft:

emmanueladebayor848706a.jpg

Damit schwinden Stuttgarts Chancen auf Huntelaar wohl weiter.

Is halt nächstes Jahr Love in the air.

Wäre nur langsam lächerlich wenn man den auch nicht bekäme.

Die sollen dem Huntelaar einfach die Millionen extra im jahr geben und gut ist. Kann doch net so schwer sein.
Die 1 Millionen machen dem Vfb doch nichts. Zumal Huntelaar eh nur 1 od. 2 jahre bleiben wird.

mal davon abgesehen das er bei zska die bessere sportliche perspektive hat, lässt ihn zska nur an einen top club ziehen, der auch ordentlich was auf den tisch legt. ich weiß nicht ob stuttgart um die 25mio zahlen würde... macht überhaupt keinen sinn die geschichte.

held verhandelt ja scheinbar seit längerem mit ihm bzw. seinem berater.
inwiefern die bessere sportliche perspektive in moskau liegt musst du mir mal genauer erläutern und die ablöse wird sicher nicht bei 25 M€ liegen.

ausserdem war meine aussage nicht darauf bezogen das es lächerlich wäre wenn man vagner love nicht von einem wechsel zu stuttgart überzeugen könnte, sondern eher das es lächerlich fürs stuttgarter management wäre wenn nach jovannovic, ba und wohlmöglich huntelaar auch love nicht zu verpflichten wäre.

das hat nix mit irgendeiner unbescheidenheit der stuttgarter fans oder mir persöhnlich zu tun. nur wenn man einen gomez für 30-35 millionen gehen lässt muss man halt auch passenden ersatz holen und sich dabei nicht ganz so dumm anstellen. ist ja schließlich nicht so als wäre der gomez wechsel überraschend gekommen. mann hatte eigentlich genug zeit um sich auf so eine situation vorzubereiten.

zska spielt immer um den titel, daher auch um einen champions league platz. das tut stuttgart nicht. die deutsche liga mag einen tick besser sein, aber da gibts keine großartigen unterschiede.

die ablöse liegt in dem bereich. man hat garnicht so lange her erst jo für 25mio an man city verkauft, das wird mit love nicht anders kommen, wenn er denn mal wechseln sollte. ist ja auch nicht so das er in moskau unglücklich wäre... denke der bleibt mind. noch ein jahr dort und wechselt dann in die premier league oder in die spanische...

Man City kannst du aber nicht als ernsthaften Verhandlungspartner ansehen. Denen ists doch vollkommen egal, wieviel sie zahlen sollen.

versteh garnicht wieso die dort alle noch hinwechseln... trotz millionen einkäufe hat man city die letzte saison ja ziemliuch verkackt

bei man city kannste aber sicher sein, dass die weiter aufrüsten und in 1-2 jahren um die meisterschaft mitspielen können. nen meister-sturm haben sie jetzt auf jeden fall schonmal.

Doktor schrieb:
bei man city kannste aber sicher sein, dass die weiter aufrüsten und in 1-2 jahren um die meisterschaft mitspielen können. nen meister-sturm haben sie jetzt auf jeden fall schonmal.

Wird leider der Fall sein. Du musst nur genug Kohle haben und kannst oben mitspielen... :nein:

Kla$ schrieb:
mal davon abgesehen das er bei zska die bessere sportliche perspektive hat, lässt ihn zska nur an einen top club ziehen, der auch ordentlich was auf den tisch legt. ich weiß nicht ob stuttgart um die 25mio zahlen würde... macht überhaupt keinen sinn die geschichte.

Ist aus meiner Sicht ziemlicher Schwachsinn, abgesehen davon, dass die Leistungsdichte in der BL eine völlig andere ist, glaub ich auch das andere Faktoren wie z. B. das Ansehen im europäischen Fussball oder ganz wichtig die Aufmerksamkeit des brasilianischen Nationaltrainers bei Stuttgart eine ganz andere sind als bei ZSKA. Und als das Gerücht VL zum VfB aktuell war hab ich niemals irgendwas von 25 Millionen gesehen. Es wurde im Bereich von 12-18 Millionen spekuliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben