Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich denke das ist erlaubt, da man ja das Trikot nicht auszieht und ich meine sogar auch, dass nur in bestimmten Ländern das Trikot ausziehen bestraft wird.:?

Übern Kopf ist doch keine Gelb, oder? Seit wann?

Einigung zwischen Barca und Inter: Ibrahimovic-Eto'o-Tausch

Am Freitagabend verkündete Barça-Präsident Joan Laporta, dass man sich mit Inter Mailand auf einen Tausch von Inter-Star Zlatan Ibrahimovic gegen Samuel Eto'o geeinigt habe.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/511534/

Wow....ich meine, Eto'o hat ja eig. auch imemr fleißig getroffen. Es war nicht direkt notwendig ihn loszuwerden, aber Ibrahimovic ist imo fußballerisch doch noch ne Nummer stärker, zumindest das, was ich von den beiden bisher gesehen habe.

Guter Tausch, endlich ist Inter den los. Hammer, Hleb gibts auch noch dazu. Das war ne Baustelle bei Inter. Ich denke Etoo und Balotelli werden davorne jetzt auch endlich mal in der Champions League wirbeln.

Ich glaube Cristiano ist jetzt der bestbezahlteste!

freut mich dass er zu barca gekommen ist :) super spieler auch wenn er bissel komisch ist... und so kriegt man noch bissel für eto der ja nicht verlängern will../wollte

Good God schrieb:
Masterman schrieb:
Ich glaube Cristiano ist jetzt der bestbezahlteste!

Aber nicht bei Barca? :?

Doch doch, guck:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FAIgWGCYGJU[/vid]

Oh.... wohl doch zu Real gewechselt, allen Gerüchten er wechsle zu Barca zum Trotz.
Also vom Gehalt von Ibra ist noch nichts zu lesen aber ich glaube kaum dass er annähernd soviel verdienen wird wie in Mailand. Dafür ist der Club aber prestigeträchtiger und soviel werden ihm die fehlenden Millionen sicher nicht ausmachen. Cristiano soll auf jeden Fall geschätzte 13 Millionen verdienen, Ibra bisher 12, aber bei Barca ändert sich das wie gesagt sicher.

@Raskolnikoff: Ich habe nur gesagt, Cristiano sei der bestbezahlteste, weiss nicht wie jemand da Barca reininterpretieren könnte. Ibras neues Gehalt ( bisher bestbezahltester und worauf Flip hinauswollte) ist noch nicht bekannt.

Übrigens lese ich gerade bei Gazzetta dass Etoos Berater sagt, keiner von Inter sei mit Ihnen in Kontakt getreten und dass Etoo dem ganzen noch nichtmal zugestimmt habe.
So durch scheint die Sache noch gar nicht zu sein.

eto'o halte ich für leicht überbewertet, der hat ja die bälle immer perfekt zugespielt bekommen und meißtens aus kürzester entfernung versenkt. obs bei inter auch so klappt bezweifle ich etwas...

Mingo schrieb:
Ich muss es einfach posten:

manchester-city-09-10-home-kit-umbro-tevez.jpg

:lachweg:

Da hat Mami ihm aber ein schönes Mützchen gestrickt. Für die obere Seite des Kopfs hat die Wolle leider nicht mehr gereicht. Doofe Schafe.

@masterman achso dachte deine Antwort wäre auf Good Gods Beitrag.
Aber von welchen Gerüchten redest du? Es gab immer nur Gerüchte das Ronaldo zu Real wechselt, was sich dann ja auch schliesslich bewahrheitet hat.

Das war Ironie, ist doch klar dass Cristiano zu Real gegangen ist, deswegen habe ich auch so auf Good Gods Beitrag reagiert. Ich habe nie geschrieben der Bestbezahlteste spiele jetzt bei Barca, sondern nur, dass es Cristiano sei und nicht mehr Ibra, der jetzt in Barcelona ( wenn der Deal durchgeht) sicher weniger als in Mailand verdienen wird.

Was bitteschön war denn an dem Satz ironisch? :D
Also ich bin ja nicht Kleinkariert aber ein Satz muss schon Ironie beinhalten damit ich ihn als solchen Titulieren kann. Ich schreib ja auch nicht; Hey ich hab gestern nen Burger gegessen. Ironie man!

Raskolnikoff schrieb:
Was bitteschön war denn an dem Satz ironisch? :D
Also ich bin ja nicht Kleinkariert aber ein Satz muss schon Ironie beinhalten damit ich ihn als solchen Titulieren kann. Ich schreib ja auch nicht; Hey ich hab gestern nen Burger gegessen. Ironie man!

Masterman schrieb:
Oh.... wohl doch zu Real gewechselt, allen Gerüchten er wechsle zu Barca zum Trotz.

Wie hätte ich es denn formulieren sollen, damit man die Ironie hätte raushören können?
Aber diskussionswürdig ist das ganze hier sowieso nicht...

Real hat anscheinend kein Interesse mehr an Ribery, laut Marca ( http://www.marca.com/2009/07/17/futbol/equipos/real_madrid/1247862629.html Valdano verstehe nicht die Drohungen Hoeness', er dachte die Beziehungen zwischen Bayern und Real seien gut.

Gerade wird auf ARD in nem Quiz die 30.000 Euro-Frage gestellt

Welcher Verein gewann als erster deutscher Club 1966 einen europäischen Wettbewerb?

a) Frankfurt
b) Bayern
c) Dortmund
d) Hamburg

Antwort des Kandidaten:

Also ich bin Bayern-Fan, deswegen sag ich Bayern, die haben doch soviel gewonnen!

:hurra: :wand::hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben