Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir Jemand den aller letzten "Freistoß" im Video erklären? Das ist doch ein Elfer oder? Aber den muss man doch direkt verwandeln...blick ich einfach net.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JiolncBbWUQ&feature=fvw
[/vid]

Du hast es ja nicht so mit Fußball, also:

Der Schütze darf sich den Ball nicht selbst vorlegen und muss den Ball nach vorne schießen. Außerdem darf sein Mitspieler, der nachher das Tor macht, nicht den 16er betreten, bevor der Ball berührt wurde.

ganz genau. regel 14 des regelwerks. Regelwerk. Aus einem Strafstoß kann ein Tor direkt erzielt werden. muss aber nich..

übrigens n paar nette varianten dabei in dem video

Ich muss es einfach posten:

manchester-city-09-10-home-kit-umbro-tevez.jpg

:lachweg:

Homer schrieb:
Kla$ schrieb:
wie kann man tevez ziehen lassen? manu schwächt sich aber derbe.

Der Investor wollte doch nicht mehr, das Tevez da bleibt. Also hat ManUnited nix zu sagen.

Tevez hat in einem Interview verlauten lassen, dass er wohl durchaus gerne geblieben wäre, Sir Alex Ferguson sich jedoch alles andere als intensiv darum bemüht hätte ihn von einem Verbleib zu überzeugen.

Mingo schrieb:
Homer schrieb:
Kla$ schrieb:
wie kann man tevez ziehen lassen? manu schwächt sich aber derbe.

Der Investor wollte doch nicht mehr, das Tevez da bleibt. Also hat ManUnited nix zu sagen.

Tevez hat in einem Interview verlauten lassen, dass er wohl durchaus gerne geblieben wäre, Sir Alex Ferguson sich jedoch alles andere als intensiv darum bemüht hätte ihn von einem Verbleib zu überzeugen.

Komisch, da hab ich etwas anderes gelesen/gehört, und zwar, dass Tevez auf keine Anrufe und Mails reagiert haben soll :?

(oder ich verwechsel da was)

Delastevo schrieb:
Masterman schrieb:
Oha, Lucio zu Inter und das Durschnittsalter in Italien steigt weiter.

Und Benitez rechnet nicht mehr mit Xabi. (marca )

Xabi bleibt, der wäre blöd wenn er wechselt

Nö, er wäre blöd, wenn er bleibt. Hab neulich nen Artikel gelesen, wo sich Alonso über die Finanzen Gedanken gemacht hat. Wenn Darling seinen neuen Spitzensteuersatz durchdrückt, verdient Alonso ab 2010 pro Woche 30.000 € weniger wie bei der Unterzeichnung seines Vertrages 2007 ohne selber was dafür zu können. Einerseits durch die Angebung des Spitzensteuersatzes, andererseits durch den Verfall des Pfundes. Privatinsolvenz wird er dadurch zwar nicht anmelden müssen, aber 30.000 € pro Woche spürt auch ein Profifussballer.

Aber auch mal wieder grandios wie Moralapostel Benitez jetzt Alonso irgendwas von Loyalität erzählen will. Hat nicht eben dieser Benitez letzten Sommer Alonso wie Sauerbier angeboten, um Barry finanziert zu kriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben