Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel bayern münchen - red bull salzburg kommt heute abend live im dsf.
bin mal gespannt wie sich die neue bayern mannschaft so schlägt. ich hoffe aber auf einen sieg unserer sazlburger freunde. :D

habe mich mit einigen salzburgern in den letzen wochen sehr gut angefreundet. darum die sympathien. eigentlich wollte ich sogar hinfahren aber leider gibt es schon keine karten mehr.

pumaphil89 schrieb:
habe mich mit einigen salzburgern in den letzen wochen sehr gut angefreundet. darum die sympathien. eigentlich wollte ich sogar hinfahren aber leider gibt es schon keine karten mehr.

Retortenvereine und deren Fans müssen zusammenhalten, was?

morgen startet überrings die österreichische Bundesliga in ihre neue Saison und die Konferenz von allen Spielen, gibts LIVE auf SKY sport Austria. Ich werds mir mal anschauen und gucken das die Ösis so qualitativ zu bieten haben.:lol:

Aber natürlich wusstet ihr das und fiebert dem Start genauso wie ich entgegen. Wer glaubt ihr wird Meister und überhaupt: Welche Vereine sind gut und sind überhauptwelche gut:ugly:

Salzburg heißt Red Bull Salzburg. Dieses Rasenball ist nur bei Leipzig, weil's nicht anders ging.

Sky Sport Austria habe ich gar nicht in meiner Senderliste, genauso wie Sky Sport HD :?

xbox360besitzer schrieb:
morgen startet überrings die österreichische Bundesliga in ihre neue Saison und die Konferenz von allen Spielen, gibts LIVE auf SKY sport Austria. Ich werds mir mal anschauen und gucken das die Ösis so qualitativ zu bieten haben.:lol:

Aber natürlich wusstet ihr das und fiebert dem Start genauso wie ich entgegen. Wer glaubt ihr wird Meister und überhaupt: Welche Vereine sind gut und sind überhauptwelche gut:ugly:

Ich tippe das RetortenBummsköppe Salzburg mit Abstand Meister wird. Alle anderen Mannschaften haben sich entweder auf den Weg zu den Spielen verfahren, zu wenige Spieler, hatten keine Schuhe oder einfach nur was besseres vor.

xbox360besitzer schrieb:

Tu's nicht, ist nur Zeitverschwendung :grins:
Red Bull Salzburg ist die einzig "gute" Mannschaft, die wir zu bieten haben, aber das ist ja immer relativ ...

Good God schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Tu's nicht, ist nur Zeitverschwendung :grins:
Red Bull Salzburg ist die einzig "gute" Mannschaft, die wir zu bieten haben, aber das ist ja immer relativ ...

hab grad gesehen, dass es nur die 2. österreichische Liga ist, ich gucks trotzdem mal. jedenfalls die ersten 10 Minuten:lol:

Adebayor steht ja vor dem Absprung zu den Citizens (die haben ja erst Santa Cruz, Tevez und Robinho für ihre Offensive).

article-0-05B6737F000005DC-128_468x252.jpg

Vielleicht muss Demba Ba doch nicht den Spießrutenlauf der Hoffenheimer Fans in Kauf nehmen.
Ja gut, das muss er ohenhin nicht da Hoffenheim keine Fans hat.

Kann mir bitte einer sagen wo ich am besten wegen Internationalen Wechseln nachschauen kann.
Mich interessiert z. B. was jetzt mit dem Emir Spahic ist, erst war der in Köln im Gespräch dann bei Schalke und jetzt höre ich gar nichts mehr von dem.
Danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben