dweezzu schrieb:Immerhin zieht er sich noch selbst die Schuhe an.![]()
noob ! der macht seine schnürsenkel nur locker damit jemand ihm die schuhe leichter ausziehen kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Immerhin zieht er sich noch selbst die Schuhe an.![]()
pumaphil89 schrieb:habe mich mit einigen salzburgern in den letzen wochen sehr gut angefreundet. darum die sympathien. eigentlich wollte ich sogar hinfahren aber leider gibt es schon keine karten mehr.

Ryuu schrieb:Salzburg heißt Red Bull Salzburg. Dieses Rasenball ist nur bei Leipzig, weil's nicht anders ging.
xbox360besitzer schrieb:morgen startet überrings die österreichische Bundesliga in ihre neue Saison und die Konferenz von allen Spielen, gibts LIVE auf SKY sport Austria. Ich werds mir mal anschauen und gucken das die Ösis so qualitativ zu bieten haben.
Aber natürlich wusstet ihr das und fiebert dem Start genauso wie ich entgegen. Wer glaubt ihr wird Meister und überhaupt: Welche Vereine sind gut und sind überhauptwelche gut![]()
xbox360besitzer schrieb:morgen startet überrings die österreichische Bundesliga in ihre neue Saison und die Konferenz von allen Spielen, gibts LIVE auf SKY sport Austria. Ich werds mir mal anschauen und gucken das die Ösis so qualitativ zu bieten haben.
Aber natürlich wusstet ihr das und fiebert dem Start genauso wie ich entgegen. Wer glaubt ihr wird Meister und überhaupt: Welche Vereine sind gut und sind überhauptwelche gut![]()

Good God schrieb:xbox360besitzer schrieb:morgen startet überrings die österreichische Bundesliga in ihre neue Saison und die Konferenz von allen Spielen, gibts LIVE auf SKY sport Austria. Ich werds mir mal anschauen und gucken das die Ösis so qualitativ zu bieten haben.
Tu's nicht, ist nur Zeitverschwendung
Red Bull Salzburg ist die einzig "gute" Mannschaft, die wir zu bieten haben, aber das ist ja immer relativ ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen