Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca, Eto'o, ManCity

The Sun schrieb:
Barca president Joan Laporta has confirmed the Spanish giants will cash in on the Cameroon ace if he expresses a desire to move to Eastlands.

Laporta said: "Eto'o has a stratospheric offer from City, which would convert him into the best paid player in the world."
"It's starting to become clear that he has this monster offer. He wants to stay but an offer like this is very difficult to refuse."

Eto'o, 28, netted 36 goals last season as Barca won La Liga, the Copa del Rey and the Champions League.

hyperman schrieb:
He wants to stay kann ich irgendwie nicht glauibe... sonst hät er seinen vertrag schon längst verlängert

Naja so wie man mit Eto'o umgesprungen ist/ihn loswerden wollte letzte Saison hätte ich auch meine Bedenken ob ich in Barca bleiben möchte...

Jetzt bereue ich es, dass ich nächste Saison nicht Sky Sport habe um internationalen Fußball zu schauen. :shock:

Eigentlich nicht. Wenn man nur Bundesliga abonniert hat kann man auch nur die Bundesliga sehen.

Ich Sat, ich Primera Division. Stand auch auf Premiere.de so, ist jetzt aber nicht mehr ersichtlich wegen Sky-Umbau.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_mehrpremiere_bundesliga.jsp

Da stehts noch. Wenn das stimmt wärs genial. Wusste das bisher gar nicht. :D

Hatte letztes Jahr mal kein Pay-TV bzw. ich hatte generell noch nie nur die Fußball Bundesliga abonniert. Das 2:6 hab ich aber trotzdem gesehen. ;)

straikar schrieb:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_mehrpremiere_bundesliga.jsp

Da stehts noch. Wenn das stimmt wärs genial. Wusste das bisher gar nicht. :D

wird wohl in Zukunft nicht mehr sein, da es mit SKY eigene Kanäle gibt und einen seperaten Bundesliga Kanal. Früher lief im Portal auf der Buli Option mal ein Spiel aus der spanischen Liga. Glaube daher kaum, das im Bundesliga Kanal ein Spiel aus ner ausländlichen Liga läuft, wobei du ja eigentlich ein Anrecht darauf hättest, da es ja bei Vertragsabschluss noch drin war:?

Warum sollte da kein "Nicht-BuLi" laufen? Man hat die Optionskanäle doch einfach als eigene Kanäle "ausgegliedert", mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben