Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Sir N schrieb:snowman schrieb:alter.....ronaldo ist nicht ganz sauber
und nichtmal gelb.
Oh, wegen des kleinen SchubsersWar eigentlich klar rot, hast Recht ...
Barca spielt einfach einen tollen Fußball, aber dieses Rumgejammer und Fallengelasse und dann Rumgeheule und am Boden-Rumliegerei, das haben die doch gar nicht nötig. Deppen ...
Nöö, wenn er mit beiden Stollen voraus Puyol weggrätscht hat das Gelb zu sein.
Wäre der nicht hochgesprungen hätte das gesundheitlich böse enden können.

snowman schrieb:Schaust du eigentlich auch mal Bundesliga oder immer nur dann Fussball
wenn dich die Bildzeitung und Radio auf ein grosses Spiel aufmerksam machen ?
Wenn du das tun würdest, dann wäre dir klar, dass Barca da in keinster Weise
aus der Reihe tanzt.

Würdest du im Bundesliga-Thread mitlesen, wüsstest du, dass ich mich über fast nichts so sehr und permanent ärgere wie über Schwalben, Schauspielerei ("Es tut so weh! Aber in 5 Sekunden kann ich wieder ganz normal laufen") und dass die Schiris sich da immer so verarschen lassen. Sieht man auch gut bei den Hamburgern z. B. Die lassen sich bei nahezu jeder Berührung teathralisch fallen, schreien wie am Spieß und bei manchen Schiris glaube ich, je lauter man schreit, desto eher pfeifen sie es

und der Messi nicht 1,70 sondern nur 1,45 gross und zu kleinBacchus schrieb:Naja, ManU ist einfach weit unter ihren/seinen (?) Möglichkeiten geblieben. Wer weiß wie das Spiel verlaufen wär, wenn in den ersten 10 Minuten einer der knappen Möglichkeiten drinnen gewesen wär, oder man nicht gepatzt und das 0:1 bekommen hätte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen