Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Gerri schrieb:aber das Puyol sich da trotz Gelb noch beschwert.....
Ach Gerri das ist doch jetzt echt lächerlich. Man kann sich aufregen wenn z.B. die Italienier spielen aber hier hält sich das ganze doch in Grenzen.

Masterman schrieb:straikar schrieb:Gerri schrieb:aber das Puyol sich da trotz Gelb noch beschwert.....
Ach Gerri das ist doch jetzt echt lächerlich. Man kann sich aufregen wenn z.B. die Italienier spielen aber hier hält sich das ganze doch in Grenzen.
Oh Gott... und sowas in meinem Thread...

dweezzu schrieb:Messi ist geil, Eto'o ist geil, Xavi ist geil, Iniesta ist Gott.
So krass wie ManUtd da nachher angelaufen ist und absolut hilflos nicht durch kam.
Und auch lustig anzusehen waren diese ganzen Zauberfüße und Ballkünstler, wie sie kombiniert haben und dann kam der Ball zu Puyol und zack, war der Typ total überfordert.![]()
snowman schrieb:dweezzu schrieb:Messi ist geil, Eto'o ist geil, Xavi ist geil, Iniesta ist Gott.
So krass wie ManUtd da nachher angelaufen ist und absolut hilflos nicht durch kam.
Und auch lustig anzusehen waren diese ganzen Zauberfüße und Ballkünstler, wie sie kombiniert haben und dann kam der Ball zu Puyol und zack, war der Typ total überfordert.![]()
Oh Alter......Puyol war mehr mit Offensiv-Arbeit beschäftigt als in der Defensive
und der ein oder andere schöne Doppelpass war schon dabei.
Für nen Innenverteiger der auf der Aussenverteigerposition gespielt hat auf jeden Fall.
Nimm das zurück oder ich schick dich mit deinem Zitat nach Barca und
ich schwöre dir sie lynchen dich, denn Carles ist Gott !!!![]()
dweezzu schrieb:snowman schrieb:dweezzu schrieb:Messi ist geil, Eto'o ist geil, Xavi ist geil, Iniesta ist Gott.
Oh Alter......Puyol war mehr mit Offensiv-Arbeit beschäftigt als in der Defensive
und der ein oder andere schöne Doppelpass war schon dabei.
Für nen Innenverteiger der auf der Aussenverteigerposition gespielt hat auf jeden Fall.
![]()
![]()
![]()
Nimm das zurück oder ich schick dich mit deinem Zitat nach Barca und
ich schwöre dir sie lynchen dich, denn Carles ist Gott !!!![]()
hehe, ne, er hat gar nicht so schlecht gespielt, gebe ich zu. Aber wenn man etwas genauer hingesehen hat: Auf der einen Seite die Ballverwöhner Xavi, Iniesta, Messi...und dann er dazwischen...da wirkte er einfach wie ein Klumpfuß.
Kannst mich aber gerne nach Barcelona schicken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen