Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlecht gespielt von manU da war mehr drin, ein zwei mal konnte man ja mal sehen was manU kann, die defensiv arbeit von manU war aber auch mieß da hat man ja teilweise den siegeswillen vermisst, vielleicht waren die aber auch nach der saison einfach erschöpft.

das mit erschöpft kann ja wol nicht ausschlaggeben gewesen sein ... barca spielt ja schließlich auch noch ne liga neben der cl ... barca ist gegen offensiv ausgerichtete manschaften einfach bärenstark und meiner meinung nach momentan unschlagbar

straikar schrieb:
Gerri schrieb:
aber das Puyol sich da trotz Gelb noch beschwert.....

Ach Gerri das ist doch jetzt echt lächerlich. Man kann sich aufregen wenn z.B. die Italienier spielen aber hier hält sich das ganze doch in Grenzen.

Oh Gott... und sowas in meinem Thread...

Edit: Ich frage mich nur, wo ihr momentan den italienischen Fussball beobachtet, und ob das nicht alles auf Verallgemeinerungen(oder das Erleben vereinzelter Partien/Szenen) und Hass zurueckgeht. Aber beginnen wir nicht wieder mit sowas, wir sind hier im Thread fuer internationalen Fussball und da sollte ein wenig Respekt herrschen, wer denkt er kònne den italienischen Fussball hier auf diverse Unsportlichkeiten reduzieren und 4 Weltmeistertitel und etliche Champions League-Sieger unter den Tisch kehrt, der soll das ab nun bitte tun, ich werde nicht mehr auf derartige Respektlosigkeiten, die sich hier alle paar Wochen wiederholen, eingehen.

Herzlichen Glueckwunsch an den FC Barcelona, grossartiger Fussball, der momentan in keinem anderen Land so fabriziert wird. Danke Messi, Iniesta, Xavi, Etoo, Henry, Busquets, Puyol, Pique, und allen anderen( Dani, Toure, usw.!!! )

Ey was ein geiler Pass von Xavi, jetzt seh ich das nochmal und dieser Blick, und dann butterweich, wow!

Ja!!!! Klose und Lahm in der Top11 der Champions League, ein kleines Trostpflaster fuer die Bayern. :lol:

Messi ist geil, Eto'o ist geil, Xavi ist geil, Iniesta ist Gott.

So krass wie ManUtd da nachher angelaufen ist und absolut hilflos nicht durch kam.
Und auch lustig anzusehen waren diese ganzen Zauberfüße und Ballkünstler, wie sie kombiniert haben und dann kam der Ball zu Puyol und zack, war der Typ total überfordert. :lol:

dweezzu schrieb:

So krass wie ManUtd da nachher angelaufen ist und absolut hilflos nicht durch kam.
Und auch lustig anzusehen waren diese ganzen Zauberfüße und Ballkünstler, wie sie kombiniert haben und dann kam der Ball zu Puyol und zack, war der Typ total überfordert. :lol:

Oh Alter......Puyol war mehr mit Offensiv-Arbeit beschäftigt als in der Defensive
und der ein oder andere schöne Doppelpass war schon dabei.
Für nen Innenverteiger der auf der Aussenverteigerposition gespielt hat auf jeden Fall.

Nimm das zurück oder ich schick dich mit deinem Zitat nach Barca und
ich schwöre dir sie lynchen dich, denn Carles ist Gott !!! :)

Hauptsache mein Freund "Mister super Arschloch" Ronaldo hat verloren. Wenn ich die kleine Hackfresse sehe, könnte ich in den Fernseher treten.

snowman schrieb:
dweezzu schrieb:

Oh Alter......Puyol war mehr mit Offensiv-Arbeit beschäftigt als in der Defensive
Für nen Innenverteiger der auf der Aussenverteigerposition gespielt hat auf jeden Fall.

hehe, ne, er hat gar nicht so schlecht gespielt, gebe ich zu. Aber wenn man etwas genauer hingesehen hat: Auf der einen Seite die Ballverwöhner Xavi, Iniesta, Messi...und dann er dazwischen...da wirkte er einfach wie ein Klumpfuß.

Kannst mich aber gerne nach Barcelona schicken.

DIe Spanier sind sooo geil als Moderatoren!

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
für Barca xD

dweezzu schrieb:
snowman schrieb:
dweezzu schrieb:

barcelona-manchester-25.jpg

barcelona-manchester-23.jpg

barcelona-manchester-18.jpg

hehe, ne, er hat gar nicht so schlecht gespielt, gebe ich zu. Aber wenn man etwas genauer hingesehen hat: Auf der einen Seite die Ballverwöhner Xavi, Iniesta, Messi...und dann er dazwischen...da wirkte er einfach wie ein Klumpfuß.

Kannst mich aber gerne nach Barcelona schicken.

Ich weiss schon was du meinst :)
DER Techniker isser echt nicht und im Vergleich zum Rest.... aber

ICH LIEBE IHN TROTZDEM :deal:

puyol-514.jpg

Kurz vor dem Spiel....irgendwie nicht so wirklich nervös
:lol:

Was war wieder mal mit Reif los....

Gibt es hier jemanden, der den mag? Ich kenne keinen!

Heute hat er mal wieder bewiesen, er labert 90% puren Müll..zudem auch noch einseitig - meine Vermutung, dass er sich in Messi verliebt habe, hat er dann sogar mit den richtigen Worten bestätigt - jedes mal schreit er laut auf und spricht ne riesige Lobeshymne wenn er den Ball hatte..auch wenn er ihn vertendelt hat...

Jedes mal wenn er witzig sein will, ist er es nicht - und dann schreit er plötzlich ungehalten "ROTE KARTE" so ein Quatsch...

Es ist der schlechteste Moderator, den die Welt gesehen hat und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da...

Reif ist schlimmer!

Was nicht heisst, dass Fritz gut ist - mit seinen tausend Fremdwörtern - der der Durchschnittsfußballproll eh nicht versteht :grins:

Reif ist mit der schlimmste Kommentator den es in Deutschland gibt. Der labert so oft einfach nur Müll oder verwechselt Spieler etc.

Ja ich frage mich wirklich ernststhaft, ob Premiere sich Gedanken darum macht - ich wette, dass die Leute ihn lynchen lassen würden - wäre das rechtlich möglich..

Machen die keine Umfragen? oO

zu Fritz - neulich meinte er: "rencontre an der eckfahne"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben