Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ronaldo%20cry.jpg

:( ich bin für ManU, ich hasse den Südländer Fussball....

Aber Premiere HD hat ein superbes Bild heute.....

Ehm das wüsste ich aber wenn Barca "Südländer Fussball" spielen würde. Das kann man höchstens Chelsea vorwerfen.

Naja immer dieses Gejammere und Gemeckere, wenn man Rooney sieht der im letzten Spiel glaube ich war es nach 3 Fouls bei denen VIELE andere gefallen wären weiterläuft, DAS macht Spaß zuzusehen.

Trainiert Barca den ganzen Tag nur passen?????? Hammer perfekt und das im Finale. Man utd darf ruhig mitspielen.

Gerri schrieb:
:( ich bin für ManU, ich hasse den Südländer Fussball....

Aber Premiere HD hat ein superbes Bild heute.....

:lachweg:

Nenn mir nur EINE EINZIGE Mannschaft die das Kurzpasspiel, welches wohl mitunter
zum Anspruchsvollsten überhaupt gilt, so beherrscht wie Barca....

Richtig ! Es gibt keine.

Von dem her kannst du nicht über einen Kamm scheren und ich glaub
auch nicht, dass Barca mehr meckert als andere Mannschaften.

Die lachhafte rote Karte aus dem Hinspiel haben sie auf jeden Fall
mit Anstand hingenommen.

Barca spielt so unglaublich geil. Sie müssen es jetzt nur möglichst schnell schaffen das 2:0 zu schießen.

Ist erschreckend wie chancenlos ManU nach 60 Minuten ist. Haben einen tollen Start erwischt, aber seit dem Tor heißts bei denen Aus die Maus. Find ich ziemlich Schade, da das Spiel so nicht unbedingt der Leckerbissen ist den ich mir erhofft hatte. Aber das ist bei solchen Spielen ja oft so.

Wobei die Ballbeherrschung Barcas wirklich zum Zunge schnalzen ist.

Jop Barca ist heute wirklich besser..... ManU hätte es eher nach CHelsea Art machen sollen, die sind ja schwer unglücklich rausgeflogen.....

@Snowman: genau das was Iniesta JETZT gemacht hat hasse ich......einfach fallen gelassen und nur den Freistoß gewollt.....

endlich muss Park raus:huldig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben