Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verletzungsanfällig würd ich nicht sagen, beide hatten mit einer Verletzung zu kämpfen, so dass sie erst wieder in Form kommen mussten.
Das ist richtig.
Aber ich finde gerade in der Rückrunde sind das bei uns überragende Akteure, gerade Owo hat mMn eine extrem starke Ruckründe gespielt.
Und dann nimmt er lieber Hinkel mit?!

Zeit für plakativen Populismus:
Löw liebt seine Stuttgarter und Bevorzugt sie an allen Ecken.
Löw hasst, seit er im Amt ist, alles was irgendwie schwarz-gelb trägt.
Löw geht mir aktuell stärkst auf den Sack. :)

Cacau, hat's meiner Meinung nach mal Verdient aufgrund seiner guten Leistungen in den letzten Monaten. Den Rest, ala Hinkel und Trätsch sowie Weiß von Hoffenheim, ist sicherlich auf seine Schwaben verbundenheit zurück zu führen :tip:

Beck, Hinkel, Träsch, Friedrich.
Wenn wieder Leute wie Owomoyela unsere Perspektive in der Nationalmannschaft werden dann gute Nacht.

Sicherlich überspitzt formuliert. Uwe mag derzeit ganz gut spielen, aber der Punkt ist, viel besser wird er halt in seiner Karriere auch nicht mehr werden behaupte ich einfach mal.
Bei anderen Leuten die ähnlich gut sind ist einfach mehr Entwicklungspotential nach oben da.

Das schließt aber die nahe Zukunft mit ein.
Oder bist du auch da froh, dass kein Dortmunder die Zusatzbelastung verkraften muss?

Da sind fast alles nur Junge leute dabei. Wenn es wirklich um was geht, hätte er auch andere mitgenommen. Aber wieso Manuel Neuer? Einer der schlechtesten Törhüter in der Liga. Da hätte ich viel eher Hildebrandt oder Weidenfeller mitgenommen. ZUdem finde ich derzeit den Wiese am besten auch wenn ich ihn nicht leiden kann.

freu mich schon wie ein schnitzel aufs uefa-cup finale heute abend :bier:

könnte das erste mal werden das ich mitbekomme wie eine deutsche mannschaft einen titel gewinnt :huldig:
deutsche mannschaften sind die letzten 8 jahre immer weit gekommen aber gewonnen haben sie nichts mehr :traurig:

781159_biglandscape.jpg

also auf gehts bremen holt euch das ding :D

Also ich bin ja eher skeptisch für heute Abend.
Gestern war ich auch bei einem Freund im Cafe und die waren alle 100. überzeugt das Bremen gewinnt.
Donezk ist aber ein saustarkes Team ich hab die in der CL gesehen und die waren sehr gut da.
Ausserdem fehlen Diego und Mertesacker doch sehr.

ich glaub auch nicht an einen Sieg von Bremen heute Abend. Wünschen würde ich es mir dennoch, hab bisher auchnoch keine deutsche Mannschaft einen internationalen Pokal holen sehen.

bin trotzdem ganz heiß auf heute Abend:dhoch:

Die sind schon gut - und vorallem schnell und technisch auch brauchbar (vorallem ihre Brasilianer).
Aber ich denke auch ohne Diego wird sich Bremen da durchsetzen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben