Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute werden sich meine 'Red Devils' den Titel sichern und schliessen somit mit Pool auf. Nächstes Jahr werden sie dann endlich überholt. :grins:

straikar schrieb:
Alle die einen SAT-Anschluß haben und neben ASTRA auch Hotbird empfangen, sollten folgendes auf Abu Dhabi Sports frei und unverschlüsselt dieses Wochenende zu sehen bekommen:

Samstag 17Uhr 16.05.2009
Bordeaux - Le Mans

Sonntag 19Uhr 17.05.2009
Marseille - Lyon

Das Spiel am Sonntag ist das Topspiel zwischen dem 1. und dem 3. der französischen Liga. :dhoch:

Muss mich korrigieren. Das Spiel heute ist um 19 Uhr und das Spiel morgen um 21 Uhr.

Da ich's gerade nochmal bei Premiere sehe:

chelsea-09-10-adidas-shirt.jpg

Die Trikot-Templates von Adidas für die neue Saison sind ja mal oberhässlich mit diesem Reißverschluss-Zeugs.

Das von ManU gefällt mir dagegen richtig gut.

manchester-united-09-10-home-nike-kit-leaked.jpg

wow. da hat nike ja mal was richtig neues gemacht. :D
sind die und puma (s. hoffenheim) jetzt auf dem pfeil-trip?

und zu adidas: find ich auch richtig hässlich. zum glück wird so kein dfb trikot designed.

passt ja zum chelsea dress. ob das dennoch die richtigen sind? mal schauen. warum lotto auch immer so lange wartet, bis sie die neuen trikots zeigen.

Asienreise-Kader, in den Jogi nur Leute nimmt, die "Perspektive haben":

Tor
Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (FC Schalke 04)

Abwehr
Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (FC Bayern München), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)

Mittelfeld
Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)

Angriff
Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (FC Bayern München)

Ergo: Kein Jermaine, wir können uns auf neue Nutella-Werbung freuen.

Sind beide "alt" und verletzungsanfällig.

Kehl hat als 6er zig Leute vor sich, Owo hat im letzten Drittel der Saison aufgedreht, ja...aber ich glaube, dass wir mit Schäfer, Lahm, Träsch (auf der Reise) nicht schlechter aufgestellt sind als mit Owo.

Kandidaten für die EM-Endrunde der U 21 in Schweden - wie Marko Marin (Borussia Mönchengladbach), Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Serdar Tasci, Sami Khedira (beide VfB Stuttgart) und Mesut Özil (Werder Bremen) - blieben wie mit Trainer Horst Hrubesch abgesprochen unberücksichtigt - bis auf Manuel Neuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben