Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine fresse was für ein spiel und ich wollte nach dem 3:1 schon fast wegschalten :ugly:

Ich frage mich aber wer das Papierstück da aufs Feld geworfen hat , wenns ein Bremer war wird er sich freuen , wenns ein Hamburger war wird der nicht Schlafen können :lol:

Im finale dann ohne diego wie gegen real madrid und der pokal ist unser :D

Die gelbe ist mir uebrigens immer noch schleierhaft

hyperman schrieb:
wenn leverkusen dfbpokalfinale und bremen das uefacupfinale gewinnt hat deutschland 2 zusätzliche plätze ? Oo

Eig. würde es dann sogar reichen wenn Bremen den UEFA Cup gewinnt. Dann wäre Leverkusen automatisch qualifiziert.
Aber bin nicht sicher, ob man auch im nächsten Jahr im UEFA-Cup spielt wenn man ihn zuvor gewonnen hat.

ne deutschland überholt nächste saison italien und kriegt 4 championsleague plätze ! dafür brauchen wir mann und maus im internationalen geschäft :F

hyperman schrieb:
wenn leverkusen dfbpokalfinale und bremen das uefacupfinale gewinnt hat deutschland 2 zusätzliche plätze ? Oo

Wenn Bremen das UefaCup Finale Gewinnt spielen sie nächstes jahr UefaCup = 1 zusätzlicher Platz wenn man so will. Wenn Leverkusen das DfBPokalfinale gewinnt sind die Leverkusener im Uefa Cup- So wie es die letzten Jahre immer war. Gewinnt Bremen beide Finals profitiert deutschland so gesehen nicht davon das der UefaCup gewinner nen Startplatz bekommt.

Hamlet schrieb:
hyperman schrieb:

Eig. würde es dann sogar reichen wenn Bremen den UEFA Cup gewinnt. Dann wäre Leverkusen automatisch qualifiziert.
Aber bin nicht sicher, ob man auch im nächsten Jahr im UEFA-Cup spielt wenn man ihn zuvor gewonnen hat.
Falsch stand letztens noch im Kicker aufgelistet, Bremen müsste das Pokalfinale verlieren damit Vizekusen in den UEFA Cup kommt ;)

Edit:etwas zu langsam gewesen ;)

Sieger Uefa Cup ist doch net qualifiziert. Das geht nur über DFB Pokal denk ich? Deswegen is der doch so wichtig für Bremen. UEFA Cup is nur prestige

Leverkusen wäre doch automatisch im UEFA Cup wenn Bremen sowieso schon im UEFA Cup spielt. Egal ob Leverkusen gewinnt oder nicht.

hyperman schrieb:
ne deutschland überholt nächste saison italien und kriegt 4 championsleague plätze ! dafür brauchen wir mann und maus im internationalen geschäft :F

die theorie ist leider nicht ganz richtig. dadurch dass mehr deutsche mannschaften nächstes jahr international starten gibts nicht auch automatisch mehr punkte im uefa ranking.

die anzahl der erspielten punkte wird immer auch durch die anzahl der gestarteten mannschaften dividiert. daher hat die ukraine dieses jahr zum beispiel bislang mehr punkte geholt als england.

also bringt es gar nix wenn so graupen wie hertha oder leverkusen nächstes jahr in der ersten runde der euroleague rausfliegen..... :D

Noch mal zum mitschreiben das war letztens alles im Kicker aufgelistet
Leverkusen muss gewinnen und Bremen den UEFA Cup damit beide nächstes Jahr international spielen, das wäre nur anders wenn Werder in der CL spielen würde das ist der entscheidene Unterschied ;)

Eventer schrieb:
Sieger Uefa Cup ist doch net qualifiziert. Das geht nur über DFB Pokal denk ich? Deswegen is der doch so wichtig für Bremen. UEFA Cup is nur prestige

Hamlet schrieb:
Leverkusen wäre doch automatisch im UEFA Cup wenn Bremen sowieso schon im UEFA Cup spielt. Egal ob Leverkusen gewinnt oder nicht.

UEFA-Cup-Sieger automatisch in Europa League

Zusätzlich erhält der Titelverteidiger des UEFA-Cups die Teilnahmeberechtigung an der UEFA Europa League. Sollte er bereits über einen nationalen Wettbewerb qualifiziert sein, erhält der jeweilige Heimatverband keinen zusätzlichen Startplatz.

Was wäre wenn ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben