Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas gutes hat es dennoch: Ich sehe nach dem Finale entweder die Tunte Ronaldo flennen oder den Schwalben-Messi :lol:

Alleine wegen dem Jubelschrei des spanischen Kommentators gönn ichs den spanischen Jungs. :lol:

Meine Fresse, der Schiri hat heute ja wohl seine internationale Karriere beendet. So was schlechtes is mir ja schon lange nich mehr untergekommen.
Und Respekt an Ballack und Drogba, ich hätt dem Schiri an ihrer Stelle wohl eine gezimmert. :twisted:

Art Vandelay schrieb:
Es ist der Knaller wie die spanischen Kommentatoren abgehen. Gerade wieder auf Premiere haben sie den O-Ton beim Tor von Iniesta gezeigt, Hammer. Da ist noch richtig Emotion und Leidenschaft dahinter. Aber außer Goooooollll habe ich nicht viel verstanden. :D
Ach da kam es ja gerade noch mal, wenn ich das so halbwegs richtig verstanden habe, war das so etwas wie "Der Fussball gott war auf unserer Seite"

Drogba hat englisch gequatscht irgendwas mit fuck hab ich def. noch verstanden..

und ja es is gut, dass barca im finale is, wenigstens noch bissel internationales flair im finale...

14ui442.jpg

2e4i1e9.jpg

2a7a3qv.jpg

ref582.jpg

straikar du bist der Killer.

Wenn ich könnte würd ich dir ne +10 geben :deal:

Meiner Freundin übrigens auch.

Die hat beim 1:1 auf der Couch geratzt und hab das Haus zusammengeschrien
und ihr sind sämtliche Gesichtszüge entgleist weil sie dachte
ich hab mir was gebrochen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.