Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaa jaaaaaaaaa yessss yessss. Unverdient aber egal. Scheiss defensiv rumgekacke von Chelsea. Geile Tore und ein hammer Schiri hahaha.

28jfywm.jpg

Ich bin ja klarer Barcelona Fan, aber nach dem Spiel hätte ich es Chelsea zumindest nicht missgönnt. Barcelona war einfach nur schwach und Chelsea taktisch gross.

Lord EKKA schrieb:
Jaaaaaaaaa jaaaaaaaaa yessss yessss. Unverdient aber egal. Scheiss defensiv rumgekacke von Chelsea. Geile Tore und ein hammer Schiri hahaha.

:?
Also das spiel was ich grade gesehen habe sah anders aus . Da hat Chelsea deutlich besser in der Offensive gespielt . Wo hingegen Barca sich nur den Ball vorm 16er hin und her geschoben hat .
Irgendwo muß man da als trainer doch auch nachdenklich werden . Wenn sich ein Gegner auf die spielweise von denen einstellt ist die Offensive ja klinisch tot . Jezt sind sie zwar mit glück weiter gekommen , aber zufriedenstellent kann die art und weise für so ein Top Team doch wohl kaum sein .

xbox360besitzer schrieb:
so eine kacke wie ich diese südländer fußballer hasse. Alle gleich können nur durch übelstes Luck ins Finale kommen:vogel:

wahrscheinlich gewinnt Kakalonien auch noch die CL:nein:

fuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk​kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

ich verfluche alle Spanier und Barca FANS

Jawohlll Rot für die Paella Esser

Also als gebürtiger Spanier (hohohoho ja türlich Barcelona)
wird mir bei deiner geschriebenen Dreckscheisse einfach nur noch schlecht,
xbox360besitzer.

So lang ich hier angemeldet bin machst Du einen Bogen um mich
und anders rum wird es genauso sein.
Das kriegen wir hin oder !?!?!?!?

BTT:
Der Sieg war dreckig ohne Ende.
Der Schiri eine Unverschämtheit auch wenn es in der Summe zwei Elfer waren
und keine Fünf.
Dem gegenüber steht eine lachhafte rote Karte aber anyway:
Dreckiger Sieg mit Unterstützung vom Schiri.

Jetzt wars im Hinspiel doch aber so, dass Chelsea das Glück hatte...
keinen Elfer, kein Gelb-Rot für Ballack etc. pp

Unterm Strich ist Barca unverdient weiter gekommen.
Das ist Fussball, so bitter es auch sein mag.

@DaMeep

Barcelona hatte deutlich mehr Ballbesitz aber Chelsea stand mit allen Spielern im Strafraum und hatte dementsprechend auch Konterchancen. Offensiv kam von Chelsea an sich gar nichts.

Der Drogba hätte einfach das Ding rein machen müssen, als er alleine vor dem Tor stand. Da verdient der 10 Mio. im Jahr und schafft es nicht mal aus 5m den Ball ins Tor zu bekommen.

snowman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
so eine kacke wie ich diese südländer fußballer hasse. Alle gleich können nur durch übelstes Luck ins Finale kommen:vogel:

wahrscheinlich gewinnt Kakalonien auch noch die CL:nein:

fuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk​kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

ich verfluche alle Spanier und Barca FANS

Jawohlll Rot für die Paella Esser

Also als gebürtiger Spanier (hohohoho ja türlich Barcelona)
wird mir bei deiner geschriebenen Dreckscheisse einfach nur noch schlecht,
xbox360besitzer.

So lang ich hier angemeldet bin machst Du einen Bogen um mich
und anders rum wird es genauso sein.
Das kriegen wir hin oder !?!?!?!?

BTT:
Der Sieg war dreckig ohne Ende.
Der Schiri eine Unverschämtheit auch wenn es in der Summe zwei Elfer waren
und keine Fünf.
Dem gegenüber steht eine lachhafte rote Karte aber anyway:
Dreckiger Sieg mit Unterstützung vom Schiri.

Jetzt wars im Hinspiel doch aber so, dass Chelsea das Glück hatte...
keinen Elfer, kein Gelb-Rot für Ballack etc. pp

Unterm Strich ist Barca unverdient weiter gekommen.
Das ist Fussball, so bitter es auch sein mag.

nimm das ganze mal nicht so ernst, nur bei so engen und knappen Spielen bin ich manchmal etwas impulsiv. Falls ich dich beleidigt haben sollte entschuldige ich mich hiermit und weise nochmal darauf hin, dass nicht davon ernst gemeint ist, war oder jemals sein wird.

Sorry nochmal:troest:

Chelsea war besser aber so ist das nunmal wenn man seine chancen nicht nutzt. Der schiri wird ne wieder ne cl partie pfeifen und Man united und barca werden beidr schön offensiv abgehn. Tut mir leid für Chelsea und die fans aber soo verdient war der Sieg auch nicht :P.

straikar schrieb:
@DaMeep

Barcelona hatte deutlich mehr Ballbesitz aber Chelsea stand mit allen Spielern im Strafraum und hatte dementsprechend auch Konterchancen. Offensiv kam von Chelsea an sich gar nichts.

1. Stimmt das nicht.
2. Ist das ein unfairer Vorwurf.
3. Chelsea hatte ungefähr 10x so viele gefährliche Offensivaktionen wie Barca. :roll:

Mingo schrieb:
straikar schrieb:
@DaMeep

1. Stimmt das nicht.
2. Ist das ein unfairer Vorwurf.
3. Chelsea hatte ungefähr 10x so viele gefährliche Offensivaktionen wie Barca. :roll:

Natürlich hätte Chelsea durch die Konterchancen weiterkommen müssen. Trotzdem ist dies Gott/dem Schiedsrichter sei Dank nicht der Fall. :D

Es geht viel aber mein Land und meine Leute lass ich nur sehr ungern
beleidigen.
Wir sind ein sehr nettes Volk und tun niemanden was zuleide.

Thema durch...alls jut

Ich konnte das Spiel nicht kaum sehen, aber ich hab Madrid - Barca gesehen. Da hatte ich einen Orgasmus und deshalb bin ich ungerecht und es ist mir egal wie dieses Spiel lief. Ich will einfach Barca im Finale sehen.

straikar schrieb:
@DaMeep

Stimmt nicht . Chelsea stand in der Devensive dicht gestaffelt , das ist richtig . Aber sie waren weit davon entfernt sich hinten rein zu stellen , und Ballbesitz ist doch volkommen irrelevant . Es kommt darauf an was man mit diesem macht wenn man ihn hat . Barca schob sich den Ball hin und her und wenn Chealsea nach vorne ging sah die Abwehr auch nicht wirklich suverän aus .
Chelsea wollte sich aber natürlich nicht auf einen offensiven schlagabtausch einlassen , das sie da IMO den kürzeren gezogen hätten . Sie konnten Barca aber ihr spiel aufzwingen und das IMO über 180min .

Ich will hier keinesfalls Barca schlecht machen , wenn der Gegner sie lässt ( oder machen lassen muß wenn die qualität fehlt ) spielen sie wohl den schönsten Fussball zur zeit , aber so ein spitzenteam darf sich IMO nicht die spielweise vom gegner aufzwingen lassen .

Ich bin gespannt aufs Finale , mal sehen ob man da evtl. wieder was von der klasse von Barca sehen kann .

dweezzu schrieb:
Ich konnte das Spiel nicht kaum sehen, aber ich hab Madrid - Barca gesehen. Da hatte ich einen Orgasmus und deshalb bin ich ungerecht und es ist mir egal wie dieses Spiel lief. Ich will einfach Barca im Finale sehen.

Glaub mir wenn sie so spielen wie heute willst du das nicht sehen :ugly:

Es ist der Knaller wie die spanischen Kommentatoren abgehen. Gerade wieder auf Premiere haben sie den O-Ton beim Tor von Iniesta gezeigt, Hammer. Da ist noch richtig Emotion und Leidenschaft dahinter. Aber außer Goooooollll habe ich nicht viel verstanden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben