Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sisaya schrieb:
Also wenn barca so im Finale spielt, können sie nur noch auf den Schiri hoffen :nein:

Wieso hoffen ?
Billig wird auch der heute nicht gewesen sein , wenn sie im finale wieder ne ordentliche summe hinpacken kann doch nix passieren :D

DaMeep schrieb:
Also irgendwie komischs spiel .
Barca scheint nicht nur teure Spieler zu kaufen sondern auch Schiris :ugly:

Aber wenigstens wird damit ein weiteres rein Englisches Finale verhindert :D

mh... wo doch ca 70% der mannschaft aus der eigenen jugend kommt...

:lol::lol::lol::lol:

Ich glaub, das war auch noch der erste Torschuss von Barca... :lol:

Spiel schlecht, Schiedsrichter unterirdisch, Barca noch schlechter als die schon schlechten aus Chelsea. Oh, das war ein Halbfinale in der Champions League...? :staun:

Als neutraler Fußballfan für mich eine Schande, dass Chelsea nicht im Finale steht. :nein:
Ich hab glaube ich noch nie ein Spiel gesehen in dem eine einzige Mannschaft so oft einen Elfmeter hätte bekommen können.
Und mindestens beim Handspiel von Pique war es auch ein klarer Strafstoß.

Erster und einziger Schuss von Barca ist im Netz.
Sowas von ungerecht, Chelsea war 95 Minuten die klar bessere Mannschaft.
Grandios wie gut sie gegen diese offensivstarke Mannschaft verteidigt haben.
Ganz ganz bitter dass das schwächere Team weiter gekommen ist. :drunter:

Für mich wirds jetzt ein Traumfinale. Ich hoffe mal Barca kommt wieder auf die Beine und spielt im Finale einen ordentlichen Fußball. Dann wirds der erhoffte Offensivkracher Man Utd. - Barcelona :dhoch:

Als Fußballer und Fußballfan kann ich mit jedem Chelseaspieler und Chelseaanhänger sehr gut mitfühlen.
Vorallem aber haben mich die Blues mit ihrer taktischen Disziplin begeistert, mit der sie das ach so gefährliche Barcelona 95 Minuten in Schach gehalten haben. Hut ab.
Nur das 2:0 hätte mal fallen müssen, aber das ist gegen 12 Mann nicht so einfach. :roll:

gegen manchester passt das spiel von barca auf jedenfall besser und puyol steht dann auch wieder zur verfügung sowie marquez könnt wieder fitt sein und henry ist auch wieder dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben