Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das eine Frau sein? sah für mich eher nach nem jungen mit kleinen titten aus. Wahrscheinlich soll das ein transcharakter sein.Ich finde die Protagonistin super. Durchtrainiert und top Frisur, das rockt.![]()
*Brüsten.Soll das eine Frau sein? sah für mich eher nach nem jungen mit kleinen titten aus. Wahrscheinlich soll das ein transcharakter sein.
Soll das eine Frau sein? sah für mich eher nach nem jungen mit kleinen titten aus. Wahrscheinlich soll das ein transcharakter sein.
Das war eine Feststellung kein trigger für die woke difenseforce.Muss das echt in jeden Thread sein hast du echt keine anderen Probleme ?
Soll das eine Frau sein? sah für mich eher nach nem jungen mit kleinen titten aus. Wahrscheinlich soll das ein transcharakter sein.
Ich hab auch nichts gegen "organisches" Product Placement. Lebe in der Realität schließlich auch mit diesen Marken und finde nichts verwerflich daran, wenn ein Videospiel- oder Filmcharakter beispielsweise einen Sony Walkman nutzt oder eine Cola trinkt, anstatt irgendein wildes Fantasieprodukt. Nur sollte es subtil-glaubwürdig eingebunden sein. Porsche Raumschiff, okay, aber wenn wir unser Porsche Raumschiff jetzt in einer Mission prominent zur Porsche Werkstatt fliegen müssen, wo uns der Porsche Werkstattmitarbeiter dann erklärt, wie geil doch Porsche Raumschiffe sind, dann wäre es too much.![]()
Naja vielleicht benutze ich mit dem wort "symphatie" das falsche wortNico Bellic war ein unsympathisches Arschloch. Und ehrlos.
Ellie und Dina waren dabei so ein süßes Pärchen. Fand das ganz toll erzählt und präsentiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen