Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 Intergalatic: The Heretic Prophet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Weltraum/SciFi ist eigentlich gar nicht meins. Aber das kann ich akzeptieren.
Kommt am Ende nur drauf an was für eine Art Game das ist/wie das Gameplay wird.
Naughty Dog kann für mich entweder Volltreffer sein (TLOU 1+2) oder auch belangloser Mist sein (Uncharted)
Wird vorsichtig mal beobachtet.

Ich wollte es gerade schreiben ... ey, drei Seiten und über zwei davon das übliche Schwachsinnsgeschwurbel. Wir haben es verstanden, alles was nicht Mann oder Jessica Rabbit ist, ist nicht hinnehmbar. Ok. Eure Meinung. Aber es muss halt auch nicht bei JEDEM Spiel erneut erwähnt werden. Wie wäre es mal mit einer Diskussion über ... das Spiel?

Sci-Fi ist erst mal immer gut. Retrofuturistische Sci-Fi auch durchaus. Nur bin ich dem 80er Jahre-Dekor mittlerweile ein wenig überdrüssig, weil es in den letzten Jahren doch sehr oft zitiert wurde. Auch das Gegnerdesign (so n Robo-Hansel) finde ich auf der ersten Blick eher langweilig.

Ansonsten natürlich schick. Animationen und Mo-Cap Schauspiel auf gewohnt hohem Naughty Dog-Niveau. Auch wenn die Technik an sich, so hübsch sie auch aussieht, nach PC Path Tracing Ausflügen nach Night City oder Bright Falls tatsächlich nicht mehr so kickt wie anno Uncharted 2.

Insgesamt hab ich es verhaltener aufgenommen, als ich es mir bei der Kombination aus Naughty Dog und Sci-Fi erhofft hatte. Aber liegt vielleicht auch am Teaser, der halt abseits der Grundstimmung wenig Aussagekraft besitzt.

Keine ahnung, was ich davon halten soll. Einerseits finde ich das setting cool und denke, ND wird sicher ein gutes spiel abliefern, aber ich hab eher darauf gehofft ne fortsetzung zu the last of us zu bekommen.
Das es reale marken, wie adidas, sony, porsche etc im spiel gibt, find ich völlig ok und passt auch zum alternativen 1986.

Was den vermutlichen hauptcharakter angeht, kommt irgendwie noch nicht so die sympathie rüber, wie es bei drake, ellie oder joel war. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

Für mich ist Future mit Schwertkampf einfach ein downer. Wieso sollte ich Gegner im Nahkampf killen, wenn es derbe Fernkampfwaffen gibt? Das macht für mich keinen Sinn.

Ansonsten find ich den Look bislang geil und ND wird da schon ne geile Story erzählen.

Die Frau ist doch ganz niedlich. Klar ist das momentan der Sony Trend Way in Spielen, aber wo ist das Problem? Ich meine, letztlich kommt es auf das Story Gesamtpaket und in erster Linie auf das Gameplay an. Wem das alles zu viel ist hat genug andere Alternativen und die Möglichkeit des Boykotts. Warum geht man da dauerhaft so drauf ab?

Ich verstehe beide Seiten nicht. Die eine braucht nur nen kleinen Nadelstich und schon geht die andere Seite tierisch ab immer wieder und immer wieder. Einfach ignorieren und keine Bühne geben.

Ein Porsche also... Ich mag sowas. :)
Prinzessin Vespa hatte in den 80ern schon nen Mercedes. Vielleicht treffen die sich ja :D

Ich hab auch nichts gegen "organisches" Product Placement. Lebe in der Realität schließlich auch mit diesen Marken und finde nichts verwerflich daran, wenn ein Videospiel- oder Filmcharakter beispielsweise einen Sony Walkman nutzt oder eine Cola trinkt, anstatt irgendein wildes Fantasieprodukt. Nur sollte es subtil-glaubwürdig eingebunden sein. Porsche Raumschiff, okay, aber wenn wir unser Porsche Raumschiff jetzt in einer Mission prominent zur Porsche Werkstatt fliegen müssen, wo uns der Porsche Werkstattmitarbeiter dann erklärt, wie geil doch Porsche Raumschiffe sind, dann wäre es too much. :D

Ich spiele ja lieber nen Kerl in spielen. Aber hier bin ich dann halt froh das es wenigstens keine Frau mit langen blonden Haaren, am besten noch frisch gemachten Nägeln geworden ist.

Würde als BH dann überhaupt nicht passen.

Trailer find ich schon mal gut. Könnte auch stranger things in der Zukunft sein.

Ich hab auch nichts gegen "organisches" Product Placement. Lebe in der Realität schließlich auch mit diesen Marken und finde nichts verwerflich daran, wenn ein Videospiel- oder Filmcharakter beispielsweise einen Sony Walkman nutzt oder eine Cola trinkt, anstatt irgendein wildes Fantasieprodukt. Nur sollte es subtil-glaubwürdig eingebunden sein. Porsche Raumschiff, okay, aber wenn wir unser Porsche Raumschiff jetzt in einer Mission prominent zur Porsche Werkstatt fliegen müssen, wo uns der Porsche Werkstattmitarbeiter dann erklärt, wie geil doch Porsche Raumschiffe sind, dann wäre es too much. :D

Solange wird keine Porsche-Stundenverrechnungssätze zahlen müssen. Dann wäre unser Charakter dauerpleite. :D

Jeder hat halt seine vorlieben. Ich finde sie bisher halt nicht direkt symphatisch, sodass ich sie gern spielen würde, aber das war anfangs bei abbey auch so oder CJ aus GTA san andreas, marcus fenix aus GoW oder auch raiden aus MGS. Hab mich aber bei allen dran gewöhnt.
Hingegen wars bei anderen charkteren sofort passend. Ein nico belic aus GTA 4, Lara Croft aus TR usw.
Schwer zu erklären, warum das so ist.

Ellie und Dina waren dabei so ein süßes Pärchen. Fand das ganz toll erzählt und präsentiert.

Vor allem hart und konsequent erzählt, fands mega als
Ellie ihren FU Moment hatte und wieder losgezogen ist

Waren mir überraschend viele Markenlogos im Trailer, aber das Setting und Design haben mich schon mal komplett angesprochen. Dafür kauf ich mir ne PS6.

Zurück
Oben