Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trailer sieht schonmal super aus!
Und die einsamen getriggerten Nerds laufen in den Kommentarsektionen von Youtube und Co. schon wieder wild umher, da eine Videospielfigur nicht so aussieht, wie sie sich eine Frau vorstellen.

Auf dem offiziellen Naughty Dog Channel wurden die Kommentare bereits deaktiviert. Warum sind Menschen so?Ach shit, ich hätte mich nach deinem Kommentar nicht in dieses Shithole von Kommentarsektion begeben sollen
Btw. ich bin gespannt, was Trent Reznor da als OST zaubert.
Nach den ersten Bildern und Infos hab ich aber erstmal Star Wars: Outlaws Vibes. Konnte aber das Video noch nicht anschaun...muss ich mir heute unbedingt noch reinziehn.
Wenn du Naughty Dog meinst , sie wollen keine Kritik, sondern Jubel. Wenn du Gamer meinst, die sind lernfähig und die letzten Jahren haben gezeigt, dass man höchste Vorsicht an den Tag legen muss. Hey, vielleicht wird das Ding das, was Donald beschreibt. Geil wäre es. Indes: Vorbestellen werd ich mal nichts, soviel ist mal sicher.Auf dem offiziellen Naughty Dog Channel wurden die Kommentare bereits deaktiviert. Warum sind Menschen so?
Hm… Du hast Teil II aber schon gespielt, oder? Auf was für ein Revival genau hoffst du da?Ellie und Dina waren dabei so ein süßes Pärchen. Fand das ganz toll erzählt und präsentiert. Hoffe auf ein Revival in Teil 3.

Wenn die Hauptkritik dann aber "Woke", "DEI" oder "Igitt ne Frau als Main Charakter, die dann nicht mal blond, schlank und sexy ist." ist, kann man diese Kritik getrost in die Tonne treten. Schlimm was in der heutigen Zeit so abgeht.Wenn du Naughty Dog meinst , sie wollen keine Kritik, sondern Jubel.
Das wird bei Teil 3 sicher wieder aufgegriffen. Wäre schade wenn nicht. Die beiden hatten ne tolle Chemie zusammen.
Kritik von potentiellen zahlenden Kunden sollte man nie in die Tonne treten.Wenn die Hauptkritik dann aber "Woke", "DEI" oder "Igitt ne Frau als Main Charakter, die dann nicht mal blond, schlank und sexy ist." ist, kann man diese Kritik getrost in die Tonne treten. Schlimm was in der heutigen Zeit so abgeht.
nicht jeden potentiellen Kunden muss man ernst nehmen... auf den einen oder anderen Kunden kann man auch getrost verzichten, gar Hausverbot erteilen. Auch hier: Wenn es Nerds gibt, deren Frauenbild erschüttert wird, dann ist das nicht das Problem von ND oder sonstwem, sondern einzig und alleine deren eigenes Problem (müssen sie alleine damit klarkommen) und auf diese "Kunden" scheinen sie auch verzichten zu wollen und zu können. Es geht hier ja nicht um Kritik, sondern um das herausplärren ihres Problemes.Kritik von potentiellen zahlenden Kunden sollte man nie in die Tonne treten.
Ein Porsche Raumschiff? Echt jetzt?
Deswegen der Spoiler?![]()
Außerdem macht diese negative Bubble zum Glück nur einen winzigen Teil aus. Leider ist es aber wie so oft: die kleinsten schreien am lautesten. Dass Naughty Dog dass zum Glück egal sein kann, haben bereits die überragenden Verkaufszahlen und Metacritic Wertungen von Part II gezeigt.nicht jeden potentiellen Kunden muss man ernst nehmen... auf den einen oder anderen Kunden kann man auch getrost verzichten, gar Hausverbot erteilen. Auch hier: Wenn es Nerds gibt, deren Frauenbild erschüttert wird, dann ist das nicht das Problem von ND oder sonstwem, sondern einzig und alleine deren eigenes Problem (müssen sie alleine damit klarkommen) und auf diese "Kunden" scheinen sie auch verzichten zu wollen und zu können. Es geht hier ja nicht um Kritik, sondern um das herausplärren ihres Problemes.
Dann solltest du deine Spiele vielleicht nicht mehr von einschlägigen Fetisch-Seiten beziehen, sondern das zocken, was jeder spielt. Denn dann würdest du es nicht so sehen. Mir fällt nicht mal ein einziges "normales" Spiel ein, auf das diese Behauptung zutreffen würde.Was labert ihr hier alle immer eurem Frauenbild?? Ich sag mal ganz offen: Ich habe nichts gegen fette hässliche Lesben, aber ich möchte nicht in jedem neuem Spiel eine solche spielen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen